Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 12 - 24-26.4.09

<< < (30/43) > >>

Frauke:
@Schimmi: Ich denke mit Gewandungsgrillen hast du es ganz gut getroffen... die Grenzwacht ist eine Feiercon und als solche hat sie auch nicht viel plot. viele der nebenplots waren denke ich privat angezettelte plots... man konnte mitwirken, musste sie aber in der tat eher suchen. fürs nächste mal weißt du was dich erwartet und bist besser vorbereitet.... aber schön das es dir in unserem lager gefallen hat, du bist immer herzlich wilkommen  ;D

Schimmi:
@Frauke: Hab mir meinen Plot dann ja zwischendurch auch gesucht bzw. mitgemacht (z. B. der Besuch bei der Baronin, wo ja leider dann die Ereigisse des Attentats die Geschäftsabschlüsse gestört haben; Oder die Marketingaktion mit Andi, wo es mir viel Spass gemacht hat mit dem Fell übern Platz zu laufen; Oder dass sich der Ferdi mit dem Gorix öfter mal ein wenig angelegt hat).

Aber vor allen Dingen ist beim nächsten Mal Birgit dabei... Denn hätte sie gewusst, dass das quasi ne laaange Taverne ist.. Dann wäre sie mitgekommen. *grins*

Ach ja: Ich will den Text des Kaya Schattenlauf Liedes lesen.. Aber zackig...

Lhaya:

--- Zitat von: Schimmi am 27. Apr 09, 14:44 ---Ach ja: Ich will den Text des Kaya Schattenlauf Liedes lesen.. Aber zackig...

--- Ende Zitat ---

http://forum.condra.de/viewtopic.php?t=1402&start=15

Krisz:
Der Engonien e.V. erhebt das Copyright an dem Liedtext. Vervielfältigung ist ohne unser Einverständnis nicht gestattet. Der Condra e.V. erhält in Kürze eine schriftliche Abmahnung  :police: O0

Tobi:
Hugh die GEMA (Gesellschaft Engonischer Musikanten Abzocker) hat gesprochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln