Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
Krisz:
Wir müssen schließlich die Rechte unserer Barden und Spielleiter und deren geistiges Eigentum bewahren. :pirat:
Torock:
So, bin auch wieder einigermaßen fit. Mein erster Con und ich fand ihn klasse. Meinen Dank an alle beteiligten, jedoch besonders an:
- den guten Herr Wirt für das Selbstgespräch in der Küche und die versuchte Verlobung seiner Tochter
- den Condreanischen Seemännern für die gute Stimmung
- meinem Gegner beim " Kopfnussduell "
- Ceron dem Barden, der nie davor zurückschreckt mir etwas neues beizubringen. Danke für die Unterstützung.
- Der Gobbo-Dame für ihr geniales Spiel
Das einzige negative was mir einfällt ist, dass ich leider am ersten Abend etwas zu betrunken war. Aber bei einem Wetttrinken kann ich schlecht nein sagen. Ach ja, danke Rania für die " Heilkräuter" .
Ich hoffe ich konnte einige mit meiner Musik erfreuen und das ihr genauso viel Spaß hattet wie ich
Grendar:
Joaaa
also..
Was gut war:
- Unser lager + Freunde
- Askarier
- Falkensteiner
- Zigeuner
- Vertreibung und Spiel vor der Taverne
- Flucht
- DAS LIED
- Alle Condrianer
- Goldbach
- Yorks
- Kopfnußduell
- Da hast Du's
- Kajas "Fade In" aus der dunkelheit mit dem Satz : Wenns zu schlimm wird, beiß hier drauf und flieg nach Condra" und dem anschließendem "Fade Out'" zurück in die Dunkelheit. Großes Kino.
und einiges was ich bestimmt vergessen habe
Negativ aufgefallen :
- Bankett
_--
Wie die anderen 12 Grenzwachten davor hats mir ne Menge Spaß gemacht und ich werd nen Tonkrug fressen wenn ich nächstes Jahr nicht mit Vlad auftauche 8) O0
Es war ein sehr spannendes Wochende und es hatte mehr Plot als alle anderen GW's vorher.
An alle einen Lieben gruß
~MIcha
Richard von York:
Hallo liebe Mitspielerinen und Mitspieler,
danke für ein schönes ambientiges Wochenende an alle die unser Spiel ertraen ahben :jump: . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Alles zum Bankett ist gesagt worden. Da es kein Bogenschieß turnier gab haben wir kurzerhand eines selbst gemacht das war sehr teuer für mich :-))))) Ich hoffe allen hat es Spaß gemacht.
Unser Akzent ist teilweise leider auf der Strecke geblieben aber wir haben wenigstens Sir Simon geyorkt und mich hat es dann auch blanchiert ;D
Next Time werde ich wohl auch wieder da sein aber dann weniger fürstlich......
@Chris
einer der Yorks heißt Thorsten und das ist meiner einer. Der William mit dem du dich auf dem Boden gewälzt hast heißt Ingo:-)
@ den Novizen bei der Gericht Verhandlung.
Das Anpöbeln als "Bauer" war rein IT. Wenn du mich nicht ein zweites Mal angerempelt hättest wäre nichts von mir gekommen......
Wollte es dir noch auf der CON gesagt haben aber irgendwie ist es untergegangen.....
Schönes Spiel ....
@ Isabeau Baronin von Goldbach
dafür das ich die Baronin eigentlich ablegen lassen wollte hab ich mich doch noch eines besseren besinnt. Danke für die unendliche Geduld mit unserer Familie...Mal sehen was die Heiratspläne von Willam so bringen.
Sagt mal bescheid wenn ihr auf eine CON fahrt und noch einen Gastritter braucht. Ritter nicht Herzog ich muss mal wieder ein wenig demut lernen O0
Der Richard von York aka Thorsten
Lyan:
Heyhuzzz zusammen,
jetzt muss ich aber auch noch meinen Komentar zu allem ablassen xD
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)
Gelände war super!Wie letztes Jahr.Auch der OT zeltplatz war dieses Jahr erschreckend groß (da fühlt man sich doch weniger allein) :)
2. Wie fandest du deine Mitspieler?
Meine Mitspieler waren Suuuuppppeeeerrr :)
Besonderes Highlight war für mich das Wiedersehn nach 2 Jahren & das Super lustige ums Feuer sitzen mit den Leuten von Widerstand 1 XD
"Hello....Mr. Joe" XDDD Ich schmeiß mich jetzt noch darüber weg xDD
3.2 NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl?)
Es gab Kämpfende NSC's???
4. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)
Welcher Kampf?
5. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)
Das es keinen bis wenig plot geben sollte,war mir von anfang an klar.Man muss den Plot eben suchen gehn xD
6. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)
Joa Die Taverne sah doch super aus xD nach dem sie dann geschmückt wurde...von mir kleinem Ding xD Jaaa iwer musses ja machen ich weiß xD
Der It Zeltplatz sah dieses Jahr deffinitiv besser aus als letztes Jahr einfach weils viiiieeeellll mehr waren.Die Idee mit dem Aussenbereich der Taverne fand ich super nur iwie...muss man daran noch iwie was ändern.
7.SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)
SL war wie immer xD Super.
8. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)
-
9. Preis-Leistungsverhältnis?
Ich denke schon das die Preise in der Taverne doch angemessen waren!Natürlich sieht das jeder anders und sicher sagen jetzt auch en paar Leute..."Jaaa das sagt ne Schankmaid" aber im Durchschnitt wars wirklich kay!Auch die Anmeldegebühr!Mit 2o Euro war man doch ganz gut dabei.
10. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?
Komische Lieder singen & komische gedicht schreiben xDDD "Krokette".Ach ja und dieses "Guck mal DER da hat Schlümpfe!" XD Unruhiges Hüpfen meiner Seits bis Krisz mich dann hochgehoben hat und alle bei der SL Ansprache verstummt sind.
Und natürlich die Minne der anwesenden Herrn...paar waren wirklich besonders schön.Danke dafür natürlich nochmal.
11. Was war auf dem Con echt schlecht?
XD Ich weiß es nicht.
12. Abschlussnote/Fazit
Nächstes Jahr,bin ich auch wieder dabei!!!!Deffinitiv!!!!War unendlich Toll...Super Schönes WE,danke an alle Spieler,Maglor,Cay,DEN Barden,Yezariel,Robin und natürlich an den Rest.Ach ja auch an Sir. Robert der das 1. Mal It mit mir geredet hat und außnahmsweise mal keinen Lagebericht wollte und mir sogar einen Platz neben sich am Feuer angeboten hat xD
Wirklich TOP.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln