Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 12 - 24-26.4.09

<< < (33/43) > >>

Frauke:
So für die ganz ungeduldigen hab ich mal eine Bilderauswahl im Studivz hochgeladen...  8) kann man wohl nur ansehen, wenn man mit mir gefreundet ist :)

Gorix:

--- Zitat ---Wie die anderen 12 Grenzwachten davor hats mir ne Menge Spaß gemacht und ich werd nen Tonkrug fressen wenn ich nächstes Jahr nicht mit Vlad auftauche
--- Ende Zitat ---

Kein probelm Vlad Nekromantie ist ja erlaubt  ;)

Schimmi:

--- Zitat von: Frauke am 27. Apr 09, 23:23 ---So für die ganz ungeduldigen hab ich mal eine Bilderauswahl im Studivz hochgeladen...  8) kann man wohl nur ansehen, wenn man mit mir gefreundet ist :)

--- Ende Zitat ---

toll.. nu fühl ich mich ausgegrenzt...  :'(

Ballessan:
Die Grenzwacht war meine allererste Con überhaupt und bin einfach tief beeindruckt. War zwar nicht allzuviel mit Plot und Quests, aber das tut dem ganzen nichts ab. Der Spaß stand ja ganz deutlich im Vordergrund, und den hatte ich zu Hauff ;-)
Konnte auch viele Erfahrungen sammeln, z.B. Pass auf, wie du mit Kendern umgehst, ja ich wurde das erste Mal verflucht^^ Außerdem knapp einer Hinrichtung entgangen und man sollte die Harfnergilde nicht provozieren, die drohen mit Verhaftung xD

Waren auch sehr viele sehr nette Leute da. Meine Söldnerkollegen mit Narren natürlich, aber man hat auch neue schöne Kontakte geknüpft. So durfte ich die schönste Frau des Con (mit den meisten Rosen) und den "stärksten Mann der Welt" kennenlernen. Es wurden viele Lustige Lieder gesungen und erfunden und sogar ein Gedicht über mich geschrieben, warum auch immer es "Krokette" heißt ;-)

Also lauter positive Sachen!

Das einzige was gestört hat, waren wirklich die Fußballtore und ähnliches (nervige Kinder hinterm Zaun).

Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, obwohl es schwer zu toppen sein wird

Ps: Entschuldigung an die junge Frau, deren Liederbuch ich so ungeschickt zerstört habe  :-[

Talir:
@ frauke: super aktion, aber auf der andern seite auch echt gemein :D da würd man am liebsten so dreist sein und dich gleich adden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln