Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
Isabeau Lioncoeur:
--- Zitat von: Richard von York am 27. Apr 09, 19:39 ---
@ Isabeau Baronin von Goldbach
dafür das ich die Baronin eigentlich ablegen lassen wollte hab ich mich doch noch eines besseren besinnt. Danke für die unendliche Geduld mit unserer Familie...Mal sehen was die Heiratspläne von Willam so bringen.
Sagt mal bescheid wenn ihr auf eine CON fahrt und noch einen Gastritter braucht. Ritter nicht Herzog ich muss mal wieder ein wenig demut lernen O0
Der Richard von York aka Thorsten
--- Ende Zitat ---
Du wolltest mich umbringen lassen???!!!
Grendar:
@isabeau
ach, an sowas gewöhnt man sich :D
Richard von York:
@ Isabeau Lioncoeur
es war ein kurzer Moment der Eitelkeit wegen dem zurückgeforderteten aber nicht zurückgegebenen Pfand O0
Ja ich bereue diese Gedanken gehabt zu haben und freu mich wieder einmal gelernt zu haben :
"Stelle dich dem Problem und versenke es nicht....."
Ich hatte sehr viel Spaß mit den Aufgaben und danke dir für die Mühe die du meinetwegen erduldet hast :-)
Ich hoffe du übst Nachsicht.....
Gruß Thorsten
Isabeau Lioncoeur:
:00000665:
Und was die Demut betrifft... man hat mir schön öfter gesagt, das ich ein Talent dafür habe dies zu bewirken ;)
William von York:
So liebe Gemeinde,
auch von mir,Sir William "Iron Fist" von York ein paar nette Worte zum Grenzwacht 12.
Es hat mal wieder genau soviel Spaß gemacht wie das Jahr zuvor.Ein super Lagerleben von den Yorks bis zu den Goldbachs. :wosschilder71: :wosschilder71:
Einen besonderen Danke geht an dieser Stelle natürlich an den neu Ritter Sir Robert,super Infight und ein tolles Gelage hinterher.Wir werden noch nee Menge Spaß zusammen bekommen.
Auch Baronin Isabeau einen besonderen Dankefür eine tolles zusammenspiel.......Nicht über den Richard ärgern der weiß nicht wie das mit dem ablegen geht. ;)
Aber das mit den Hochzeitsplänen behalten wir im Auge.
Fazit:
Die Yorks sind immer wieder gerne in Engonien.Macht weiter so,ihr seid ein tolles Team. :laola0: :laola0:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln