Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 12 - 24-26.4.09

<< < (38/43) > >>

Aspis:
ich will dich nicht umbringen folglich ist das kein duell auf leben und tot. ein duell unter helden. und der der verliert muss den anderen als einen größeren helden akzeptieren.
und danach sufen wir dann bis zum umfallen.
aber wenn du bock hast dann kann man das ja noch ausfeieln und tatsächlich machen wenn du dich traust. und wenn du dann verlierst, und dich jemand auslacht mach ich den dann platt, weil du ja dann immernoch viiiiiel besser bist als der. sowieso besser als alle anderen abgesehen von mir^^

und herzlichen glückwunsch an die die auf mich gesetzt haben oder setzten, ich geb mein bestes

Talir:
mich juckts in den Fingern Aspis zu nem Schachduell herauszufordern  :angel: wobei sich mir ohnehin noch die frage stellt, warum aspis IT schach spielen kann, aber egal ;D

Dominic:
Das mit der Beerdigung, war auch eher bildlich gemeint, also mach dir keine Sorgen, ich tu dir schon nich weh ;)
Das wir das machen, da geh ich von aus! Du hast mich immerhin gefordert, also wird das auf der nächsten Con ne mords Gaudi. Und Aspis nich IT zu Albert gesagt, dass wir das noch klären. Das wird ein epischer Kampf, zweier Helden würdig :sport32:

Und die Erde erzitterte unter den Schritten der Helden. Auf der einen Seite Aspis, der junge Held der Sturmrufer und nur sein Heldenmut übertrifft seine Weisheit. Auf der anderen Seite Albert, der stärkste Mann Nordcaldriens und Held der Frauen, weit über die Grenzen Engoniens hinaus....................

Äh......ja, hab mich hinreißen lassen :irre:

Katryna von Weisenfels:
Habe mal wieder ein "paar" Fotos gemacht  ;D
und wüßte nun gerne, ob ich sie via CD an die selbe Adresse schicken kann wie im letzten Jahr.

Krisz:
Nein, siehe PN :-)

@ Saskia: Wir müssen uns überlegen, wie cih mal an deine Fotos gelange :poke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln