Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
Frauke:
Also entweder ne verdammt lange ICQ sitzung (350 bilder halt) ... oder ich brenn sie und kommst du zur nächsten Condra Taverne???
Talir:
also ich meine... zur not würd ich mich sogar opfern und 2€ überweisen, damit du davon nen großbrief+porto verschicken kannst ;D
Schimmi:
Ihr könnt die bilder doch als Torrentfiles oder bei rapidshare hoch- und runterladen. Geht dann auch über Nacht.
alternativ hätte ich noch ein paar hundert MB Speicherplatz auf meiner HP. Da könnte man die per ftp hoch- und runterladen.
Helfe gerne.. sacht was.
@Krisz: Das gleiche gilt auch für das RPC-Video. Das würd ich nämlich gerne mal sehen.
Gruß
Schimmi
Kassandra Wolfsgeheul:
--- Zitat von: Dominic am 04. Mai 09, 18:06 ---Das mit der Beerdigung, war auch eher bildlich gemeint, also mach dir keine Sorgen, ich tu dir schon nich weh ;)
Das wir das machen, da geh ich von aus! Du hast mich immerhin gefordert, also wird das auf der nächsten Con ne mords Gaudi. Und Aspis nich IT zu Albert gesagt, dass wir das noch klären. Das wird ein epischer Kampf, zweier Helden würdig :sport32:
Und die Erde erzitterte unter den Schritten der Helden. Auf der einen Seite Aspis, der junge Held der Sturmrufer und nur sein Heldenmut übertrifft seine Weisheit. Auf der anderen Seite Albert, der stärkste Mann Nordcaldriens und Held der Frauen, weit über die Grenzen Engoniens hinaus....................
Äh......ja, hab mich hinreißen lassen :irre:
--- Ende Zitat ---
hm... wenn das so ist, dann könnte ich ja mal zu Besuch kommen, oder? ^^
Ozzimandias:
ach ja... wenn ihr meine bilder haben wollt, kann ich die auch gern verschicken.. müsst die dann nicht selbst runterladen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln