Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Aufruf !
Galoria Lydia:
Habe gerade erfahren das bei einer Arbeitskollegin letzte Nacht das Haus abgebrannt ist und nun sitzt die ganze Familie ohne Hab und Gut auf der Straße.
Kleidung, Weihnachtsgeschenke für die Kinder, Spielsachen, Unterlagen, alles weg.
Momentan wird die Sachlage geklärt und die Familie ist in einem Hotel untergekommen.
http://www.videonews24.de/video/224/26-12-08---gastst--tte-brannte-bis-auf-die-grundmauern-nieder--sechs-menschen-in-sicherheit-gebracht----lange-nacht-f--r-die-feuerwehr-dortmund
Ich habe mir vorgenommen, meine alten Spielsachen und meine Kleidung zu durchsuchen ob sich noch was brauchbares für die Familie auftreiben lässt,
denn sogar Schuhe musste die Familie sich leihen.
Denke es wäre zumindestens n kleiner Lichtblick und n Hoffnungsschimmer auf bessere Zeiten für Eltern und auch Kinder.
Und nun zu meinem Aufruf:
Schaut auch ihr mal in Keller oder Schränke, vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Brauchbare für Eltern und Kinder ( Jungs ca. 2 und 8 Jahre alt),
denn hier ist Hilfe bitter nötig!
Gruß.
Michi.
Grendar:
3 jacken und paar andere sachen gesch gern ab , die würden eh sonst aufn müll wandern, sind mir zu klein geworden , sonst ok.
wer holt die ab?
Galoria Lydia:
Ich schaue mal wie ich Sprit organisiert bekomme und dann würde ich das abholen
Dominic:
Ich hab nen kleinen Bruder und werde meine Mutter bitten, seine Sachen zu durchsuchen und mir alles zu schicken was geht. Ich denke da bekomm ich was zusammen, auch spielsachen für die Knirpse.
Ariann:
Wenn ich wieder in Köln bin, danns chau ich meine Sachen auch durch.
Ich hab so manches doppelt, das ich gerne abgeben kann. Müßte dann nur jemand abholen kommen, da ich kein Auto habe.
Durchfortse dann auch mal meinen Kleiderschrank. Da ist sicherlich einiges drin, was noch gut zu tragen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln