Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Aufruf !

<< < (2/3) > >>

Rania:
Da ich auch einen kleinen Bruder habe, und der jede Menge Sachen im Keller lagert, womit er nicht mehr spielt, kann ich da bestimmt auh was von abgeben( BZW mein Bruder),
Problem ist nur: Wo schicke ich die Sachen denn hin???

Galoria Lydia:
Entweder schickst du sie mir (Adresse schicke ich dir per PN) oder ich hole se an nem bestimmten Tag den ich mir noch aussuchen bzw. mit euch allen abklären muss ab.

Ich danke euch allen gaaaaaaanz Herzlich für eure Bemühungen!

Sir Ralf:
Uff also ich hab ja nicht soo viel, aber ich gucke mal ich frag mal meine Verwanten und Bekannten. Da gibts bestimmt was.
Was ich entbehren könnte, da muß ich echt erstmal schauen :).

Grüße Andi

Galoria Lydia:
Es sollte ja auch jetzt kein Muss sein und ich wollte auch keinen in Zugzwang bringen!

Ich dachte mir nur wenn ich noch was zusätzlich tun kann das ist es euch nochmal fragen

Dominic:
So, ich habe mal ein paar Beziehungen spielen lassen und deine Adresse Meiner Mutter gegeben, sie wird Klamotten schicken. Sie arbeitet für eine Firma, die bedürftigen Kindern hilft, mit Klamotten und Spielzeug. Ist ein Gemeinnütziges Projeckt und genau für solche Fälle gedacht. Sie wird ab dem 5. wieder dort sein und dann sofort dafür sorgen das was losgeschickt wird. Ich hoffe das hilft und sag ihnen das sie nicht alleine sind.
Grüße Dominic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln