Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Verpackungen

<< < (3/5) > >>

Rogar:
Also ich bin ja der Hort von ungeahntem Zeug.

Lass mich mal die Tage gucken,
ich bin mir sicher ein paar Behältnisse,
Beutelchen und son Wiegekram etc.
irgendwas läßt sich finden.

Schimmi:
@Rogar: Jaja.. guck mal nach *freu* Wir werden uns dann sicher schon einig

@Frauke: Danke fürs raussuchen der Infos. Wenn ich bei Lederkram was bestelle, dann meld ich mich vorher. Hab da schon mal geschaut.. Die haben ja viiiiieeeell schönes und relativ günstiges Zeug aus jedem Bereich. Viel zuviel Zeugs für meinen Geldbeutel *grins* Da könnt man sich ja dumm und dämlich bestellen.

@Krisz: Das hört sich sehr interessant an mit Kaffee und Handelsreisenden. Aber das muss ich mir ja erstmal erspielen. Kann ja nicht einfach sagen.. "Ich bin jetzt der..... und mache ...." Wer steckt denn hinter dem Timbersteam-Haus? Aber das muss ja auch in den Hintergrund passen.. den.. äääh wollt ich ja auch mal zur Qualitätskontrolle geschickt / gepostet haben. *grummel*

@Jelena: Gemein mir den Hals lang zu machen.  ;D Schöne Ausrüstung. Ne Menge Zeugs. Ich glaube, Handel und Händler auszuspielen ist recht schwer oder? Dient wahrscheinlich eh mehr der Hintergrundgeschichte und läuft quasi immer nebenher.

Ich will das auf jeden Fall nutzen, um z. B. bei Tavernen und Cons irgendwie ins Spiel zu kommen und Begründungen fürs Reisen zu finden. Uuund ein Vorwand für den anderen Teil des Charakterhintergrundes, der sich derzeit entwickelt.

Krisz:
Ich finde nicht, dass man sich die Rolle als Handelsreisenden erspielen muss. Es ist ja nicht so, dass solche mit großen Reichtümern und Ländereien gesegnet wären. Was aber hinzu kommt: Ein Handlungsreisender hat immer einen Grund unterwegs zu sein. Und wer viel unterwegs ist gerät in diesen gefährlichen Zeiten oftmals unfreiwillig in Abenteuer...

Schimmi:
Das mit dem Grund unterwegs zu sein ist ja der Grund warum mir das so gefällt. Denn da kann man ne Menge draus machen... Spontan fällt mir da sowas Spionagemässiges oder Untergrundkampf gegen Lupus Umbra ein. Oder halt die "Adeligen" mit Informationen versorgen.. oder oder oder.....

Cystra:
Ich habe leider keine Kamera zur Hand, aber sobald ich meine wieder bekomme mache ich mal Fotos von dem Zeug was Marina loswerden möchte und stelle Sie online. Ich vermute aber, dass das noch nen Monat dauern kann, weil ich zur Zeit zu sehr ausgebucht bin um meine Kamera abzuholen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln