Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Ort für den Con

<< < (7/10) > >>

Tobi:
Wen meinst du mit anderen? Also ich denke, dass der Vorstand sich nicht einmischen wird, es sei denn wir wollen explizit ein Votum von ihnen haben.

Ozzi, die Sturmrufen und die anderen Wächter haben kein Zugriff zu diesem Forum.

Kadegar:
Die anderen die sich als Orga mit gemeldet hatten..

Noxius hat hier zugriff, er hat ja auch schon was geschrieben, Denise und Jeremias gehören ja eigendlich auchnoch dazu...

Schimmi:
Also.. wie schon beim Bogenbauworkshop geschrieben bestehen da für mich gewisse Abhängigkeiten. Prinzipiell hätte ich da aber Zeit, da das Ganze NACH meinem Urlaub ist. Aber die Frage mit der Condra-Taverne ist auch noch nicht beantwortet, oder? An Teilnehmern hätte ich da 2-5 Anfänger, die evtl. dabei sein würden.

Gruß

Schimmi

Jeremias:
Florian, die letztliche Entscheidung triffst du. Da ich nicht weiss, was du für einen Plot machen willst, kann ich dir nicht helfen. Du musst jetzt entscheiden... Und das würde ich bald tun.

Tobi:
Uuuups. OK. Noxius, Denise, was sagt ihr?

Aber letztendlich hat der Jeremias schon einen Punkt getroffen. Letzendlich musst du das entscheiden Florian.

Mit der Condra Taverne ist das so, also wir versuchen sie auf jeden Fall die zu verlegen, aber garantieren kann ich nichts. Allerdings gibt es auch keine wirkliche Alternative für den Wächter Con. Eine Woche früher ist der Platz schon voll und eine Woche später ist der ferne Ufer, da kann ich und die ganzen Condras nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln