Die Gebiete in Andarra > Die Nordfeste

Galorias Schlafraum

<< < (2/5) > >>

Jelena:
"Erzähl du mir was über Träume, schon vergessen mit wem du sprichst?"
fragte ihre Freundin lachend, während sie ein paar Tropfen Lavendelöl in das Wasser gab. Sofort verbreitete sich ein leichter, beruhigender Duft im Raum.
"Wenn du dich angezogen hast, werde ich den alp ausräuchern, dann wird es hier angenehmer sein, was meinst du?"
Jelena legte Galorias Handtuch neben das Feuer, um es aufzuwärmen und setzte sich dann auf ihr Bett.
"Mir ist schon in Condra aufgefallen, dass du nicht gut schläfst, magst du mir was erzählen?"

Galoria Lydia:
Plötzlich konnte auch Galoria wieder etwas lachen, als sie genauer drüber nachdachte, was Jelena über Träume sagte.

"Hm, Lavendel, schön es mal wieder riechen zu können."
Galorias Angespanntheit löste sich etwas,
nicht volllkommen, denn das war schon lange her, das sie völlig entspannt sein konnte.

"Räuchern ist ne feine Sache, aber DAS muss ich dir wohl erst recht nicht sagen!

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, begann Galoria sich zu waschen.
Jelena konnte anhand der Stirnfalten sehen wie angestrengt Galoria nachzudenken versuchte.
Doch Galoria hatte erst vor, sich ein wenig wohler zu fühlen, bevor sie weiter über diese Unangenehmlichkeit zu sprechen versuchen würde.


Jelena:
Jelena lehnte sich einfach nur zurück und wartete.

Galoria Lydia:
Galoria ließ sich viel Zeit, denn sie wollte es genießen.
Anschließend wand sie sich Jelene zu und setzte sich neben ihr aufs Bett.

"Also die Träume haben unterschiedlichen Handlungen, jedesmal ein anderer Ort, andere Menschen. Menschen die ich kenne."
Galoria stockte und sah Richtung Fenster.


"Einmal bin ich an einem schönen Ort, im nächsten Moment befinde ich mich augenscheinlich in der Realtität, befinde mich aber immernoch in einem Traum.
Beim nächsten Mal bin ich in einem Kampf verwickelt und mir musste geholfen werden. Naja und letzte Nacht war ich mit ner Person zusammen die versuchte mir zu zeigen, wie ich Kräfte visualisiere. Egal was ich in diesen Träumen getan habe, es ging schief."

Jelena:
Jelena zog die Stirn kraus: "Das verstehe ich nicht. Du träumst also jedes Mal was anderes? Und in den Träumen sind Menschen, die du kennst? Und sie helfen dir? Erzähl doch mal von Anfang an."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln