Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Organisation 2. Bogenbauworkshop

<< < (3/16) > >>

Rogar:
Also wir warn 5. + Gepäck + IT-Kram

Hilda:
Also ich finde das hört sich alles doch gut an.

Chili ist lecker und einfach zu machen. Bier, jeder wie er will.

Ich muss auch nicht unbedingt zur Taverne. Auch wenn ich nicht soo viel Kram hätte.

Rogar:
Also Anreise empfehle ich Samstag sehr früh, evtl. würde ich Freitag abend schon ne Packrunde drehen, weil man doch einige Zeit braucht,
das Stöckchen baut sich nicht neben her, daswill ich in ruhe angehn persönlich und die Condra-Taverne,
wie gesagt fällt für mich flach, einfach weil ich mir das geraffels und gefahre nicht antun muss, aber jeder wie er eben mag.
Wird ja eh mehr als ein Auto.

Nagut dann packe ich mein Auto und tue hinein, einen Benda, einen Gislaf und eine Hilda und mich mit 4 Feldbetten und Kram und gebuttert ist die Schnitte für mich.
Ich tanke vorher voll und nacher voll, addiere die Kosten vom Parken und teile durch 4. Als kleines Sponsering habe ich zumindest nochn 6pack wasser und ne tüte knabberkram von der weihnachtsfeier übrig, die mich in meinen ansonsten ordentlichen Keller stört. Die wird verfressen.

Ansonsten kochen wir wie gesagt eben für die freiwilligen am Samstag abend mal richtig, mit 4 Leuten ist das bissel Geschnipsel nicht das Ding.
Ansonsten kann ich mit paar broten und resten am Sonntag morgen so auch wunderbar leben, aber einmal vernünftig Essen, bin ich doch klar für.
Weil von Toast kann ich nicht leben. Da verbrenn ich zu gut für, so schmal ich auch bin. Aber warten wir mal ne entgültige Meinung ab.

Berufspsycho:
Klingt gut! Sollten noch mehr aus Köln hin müssen, anscheinend ja nicht, ließe sich notfalls noch ein Wagen organisieren. Ein Freitag Abend zur Anreise wäre okay, dann aber echt spät.

Ariann:
Ich müßte auch irgendwie aus Köln hin.
Hat noch jemand ein Plätzchen für mich frei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln