Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Organisation 2. Bogenbauworkshop

<< < (2/16) > >>

Rogar:
Also Caleandra, es wird auf jeden fall ein nächstes mal geben. Ich musste das jetzt allerdings mal fest machen, sei nicht sauer.

Ectl. findet samstag dieCondra-Taverne statt, wo man essen könnte.
Ansonsten würde ich vorschlagen wider in Gemeinschaftsautos anzureisen, weil das Parkhaus kostet auch, Sprit etc.,
das summiert sich schnell.

Kochen/Essen:
Ich würde anbieten einfach Nudeln mit ner kräftigen Hackfleischsoße am Samstag zu machen.
Alternativ mach ich ein recht brauchbares Chili, mit Paprika, Kürbis, Zuchini, gemischtem Hack und so. 
Brot, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Frühstücksei oder Frühstückzwei und bissl Speck, wer mag für Sonntag morgen.
Für zwischendurch, etwas knabberkrams, saltstangen, kekse etc.

Ansonsten ist das zeitlich recht eng gefasst, zur Information, zur Nachtruhe, ruhen auch die Maschinen, wer mag und
morgens ausm Bett kommt. Könnte sich zusätzlich auf der Condrataverne versorgen lassen fürn schmalen Kurs.
Getränke: Wasser, Limo, Cola, Kaffee und Tee und wenn gewünscht oder wir da bleiben und nicht nach Condra düsen.
Ich persönlich würds mir gern sparen. Machen wir uns einen lustigen da und investieren in eine Kiste Bier oder so.
Soll ja kein Besäufniss werden.

Wenn Ihr euch also einigt, mach ich eine Einkaufliste für alle und wir teilen dann durch x-Beteiligte, hat beim letzten mal recht gut funktioniert.
Allerdings würde ich doch bitten, das ein andrer 2 große Töpfe und Pfanne mitbringt, sowie einen großen Wasserkocher.

Mitfahrgelegenheit:
Gegen spritbeteiligung ab Köln kann ich anbieten, aber diesmal bitte nur 3. Sonst isses mir zu gemütlich befürchte ich.

Berufspsycho:
Unterstütze den Vorschlag von Adrian in allen Belangen. Bzgl. Auto würde ich mich bei dir einnisten, im Zweifel könnte ich auch fahren und zusätzliche Plätze anbieten. Aber nur, wenn benötigt, dein Karren frist nicht so gierig wie meiner. ;)
Chili klingt besser als Nudeln mit Soße, weil weniger Töpfe. Einmal großer Klumpatsch und gut. Und lässt sich am nächsten morgen noch fressen. Kiste Bier statt Condra klingt auch gut. Wenn wir die aber zu zweit trinken, ist fahren schwierig. Von scharfen Holzschneidern mal abgesehen. *g*

Ariann:
Zusammen hin fahren find ich klasse. Aber ich würde schon gerne zur Taverne. Mit nem Kasten Bier kann ich so gar nichts anfangen.
Wollt ihr wirklich kochen? Ich denke einfach ein Sandwich Toaster und jeder macht sich selber Toast ist besser. Dann muß niemand kochen. Ich persönlich brauch auch nicht unbedingt was gekochtes.
Wasserkocher und Sandwichtoaster hab ich auch.

Mel:
hurra, wir sind auch noch dabei!
Also, wir können mit dem zug bis düren und dann ksnn ich mir von meinen eltern in nideggen evtl auch noch das auto leihen... einen kriegen wir dann sicher noch mit.
Bräuchte aber ne exakte wegbeschreibung, damit ich dahin finde ;-)
ab wann ist denn samstag anreise geplant?

Varim:
Also ich würd´ auch gerne irgendwo mit fahren. Adrian? :poke: Geht das?
Oder sind´s dann schon vier?
Und wie kommen die Anderen dort hin? Macht mal Meldung. :)
Ich würde es nach dem letzten Mal zwar vermutlich selber finden aber da ich
schon da war, weiß ich wie´s da mit Parken aussieht.  :P
Und mein Auto ist als Zweisitzer nicht so geeignet für "Gruppenreisen".

Was das Essen angeht, bin ich leidenschaftslos und beuge mich der Mehrheit.
Auf Con gibt´s schließlich (meistens) auch nix Ordentliches.
So´n Topf voll Chili macht aber auch nicht soo viel Arbeit.
Bißchen schnippeln, zusammenrühren und der Rest kocht sich von alleine.
Ich muß da abends nicht unbedingt auf die Taverne.
Das hätte zumindest den Vorteil, daß man mit wesentlich weniger Klamotten
anreisen kann.
Ich sag´ nur: vier Personen im Golf + Gepäck = puh!
Obwohl es super geklappt hat irgendwie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln