Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Wie funktioniert eine Nähmaschine?
Rogar:
Also mitlerweile erst wider nachm Grenzwacht, nachm Stammtisch etc., is mir jetzt hick hackig.
Bei mir erst wider den dreh drei wochen interessant,weil ich nun annem Punkt angelangt bin,
wo ich zwingend den Schaubstock fürdie Feinarbeit brauche. ;-)
[gelöscht durch Administrator]
Tobi:
OK, ich bin jetzt auch noch am Samstag da.
Also, wer Lust hat Samstag, und/oder Sonntag zu nähen, oder zu basteln, der komme bitte am Fundus am Uni-Center vorbei.
Samstag ab 12:00 und Sonntag ab 11:00
Jeremias:
Ich hatte bisher geplant, nach der Kirche am Sa morgen so gegen 13 Uhr +- 0,5 h im Unicenter aufzulaufen und da bis abends zum Vampire einfach zu bleiben. Und ich hätte auch Zeug dabei, was genäht werden müsste.... Wenn mir also dann wer zeigen würde, wie es geht.
Maria:
Ich muss leider absagen für Samstag. Der Abschluss der Renovierung der Wohnung meiner Oma hat sich um mehrere Tage verzögert. Hatte den positiven Effekt, dass ich wegen trocknendem Estrich beim Condra light 2 auf- und abbauen konnte, hat den negativen Effekt, dass wir bis Ostersonntag wieder alle Möbel reintragen und putzen müssen.
Tut mir leid
Jeremias:
Hm. Sofern nicht ein Wunder geschieht, kann ich meine Robe wohl wegschmeissen. Sie wäscht gerade nochmal mit 60 Grad und Bleichmittel. Mit 30 Grad weniger passierte nix... Vielleicht ist auch das Bleichmittel scheisse?
Egal. Was kann man für einen Stoff nehmen, den man dann als Surcoat, so wie auf meinem Avatar schneidern kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln