Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Wie funktioniert eine Nähmaschine?

<< < (12/15) > >>

Solanec:
Ich habe keine Nähmachine würde aber gerne vorbei kommen!

Hab nur massig unter der Woche zu tun und bin immer erst spät zuhause, und Köln ist leider auch kein Katzensprung für mich  :'(

Datum: 01.05.09. <---das wäre ok^^

Ich weiß ja nicht wies bei euch aussiht aber ich habe frei und nichts zu tun>_<!

Tobi:
OK, dann lasst uns am 1.Mai mal wieder ein wenig nähen.

ich bin dabei. Wer hat sonst noch Lust sich zu uns zu gesellen?

irgendwann Abends/Nachmittags wäre ich dann übrigens sehr für Grillen, wenn das Wetter mitmacht.

Yorrak:
Ich glaube ich würde mich auch nochmal zu euch gesellen, um meine Weste mal auf den Prüfstand zu legen :) Bisher mache ich nichts weiter als mit Steppstich die beiden Stoffe zusammen zu packen :)

Wenn Solanec kommt, würde ich ihm das Rot und das Gelb mal mitbringen, damit er schaun kann ob er daraus was machen will...

@Tobi: Vielleicht brauch ich deinen prüfenden Blick für den Kragen und die Öffnung vorne *gg* Ich weis nicht so recht ob das so passt wie ich es beabsichtige.

Tobi:
Gerne. Alle, die nähen wollen oder nur so zum Quatschen und Grillen vorbei kommen sind herzlich willkommen.

Talir:
oh, quatschen und grillen auch erwünscht? ich bin am 1. gegen mittag in Mülheim wegen meiner Zivi-Stelle, wenn im Anschluss noch Zeit ist komm ich gern fürn stündchen vorbei :)
nähen findet am uni-center statt, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln