Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Zwischen Fanada und Donnerheim
Isabeau Lioncoeur:
"Teilt eurem Prior mit, dass die Antwort sehr wohlwollend aufgenommen wurde. Uns wäre daran gelegen gewisse Kenntnisse zu vertiefen. Wir befinden uns auf dem Weg nach Donnerheim, dort besitze ich eigene Zimmerschluchten in der Burg ihrer Majestät. Ich wäre erfreut Besuch empfangen zu können."
Zaida:
Ein Kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen ehe sie nickte.
"Ich werde Eure Antwort überbringen." erwiderte sie, dann verließ sie das Zelt.
Nun würde sie zurück kehren.
Isabeau Lioncoeur:
Isabeau las das Schreiben noch einmal aufmerksam und verweilte aufmerksam an einer bestimten Stelle.
Wenn es stimmt was da steht... ich werde meine Fühler ausstrecken müssen... es könnte noch wichtig sein...
maniac mike:
Batan wusste nicht wie lange er geschlafen hatte als ihn plötzlich jemand anstieß ,er schreckte hoch und griff im selben Moment nach seinem Schwert.
"Hey hey immer mit der Ruhe, deine Wache fängt gleich an."
Batan erkannte sein gegenüber als einen der Wächter und ärgerte sich gleichzeitig das er ihn nicht gehört hatte.
Der Marsch über die matschige Strasse war wohl anstrengender gewesen als er zuerst gedacht hatte.
"Ja gut ich komm schon",er stand auf und folgte der Wache bis zu seinem Platz.
Das würde eine lange Nacht werden.
Isabeau Lioncoeur:
Die Nacht war lang, kühl und ruhig.
Wenn man mal von den sporadischen Hustenattacken absah, die aus dem Zelt der Baronin drangen und sich von Mal zu Mal bellender und quälender wurden, so dass es einem schon vom Zuhören die Tränen in die Augen trieb.
Irgendwann öffnete sich die Zeltklappe und eine Frau trat daraus hervor. Sie trug einen gefütterten Mantel aus einem edlen Stoff und zog sich ihre Nachthaube vom Kopf, während sie einige Schritte hin und her ging und offenbar nach Luft rang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln