Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien Nähstube
Talir:
ersmal fettes lob ans aufräumteam ... man kann ja sogar im nebenraum umherwandern!!!! :o
dann muss ich mich bei selbigem gleich entschuldigen... ich habe - wie ich dann in der 18 jammernd bemerkte - meine Schoko-Kränze-Tüte auf der Couchlehne stehen lassen! Dabei wollt ich die eigentlich noch verputzen heut abend ;( Die wird man jetz vergessen können, wenn sie nicht allzubald schon weggelaufen sind...
Aber der Treff heut war ergiebig :) Danke nochmal an Tobi, und an den rest... seht auch mal wieder zu, dass ihr gegen abend mal da seit, das lohnt sich auch nocht !!!
Akela:
Hallo zusammen!
Is morgen wieder Nähen angesagt?
Und wenn ja, bis wann in etwa?
Meine Karre verweilt zur Zeit in der Werkstatt und ich kann wohl erst spätnachmittags einen fahrbaren Ersatz ergattern.
Ich bräuchte nämlich den Beutel mit Heringen, der bei unserem Sudan dabei is. ;)
liebe Grüße, Sabrina
Tobi:
heute ist af jeden Fall wieder Basteln von 15:00 bis Ende offen.
Ich werde auch jeden Fall bis mindestens 21:00 oder 22:00 oder so da sein.
Krisz:
Nicole und ich sind heute auf jeden Fall dabei. Ich schätze mal wir treffen gegen 17 Uhr ein.
Akela:
Mein Terminplaner teilte mir auch eben eindringlich mit, dass heute ja eh Basteltreff für den Akademiecon ist....da hätte ich ja gar nicht fragen müssen, ob jemand da ist. ;)
Wenn alles glatt geht, kriegen wir ein Auto ab 18 Uhr und machen uns dann auf die Socken.
lg, Sabrina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln