Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Fröhliches Möbelschreinern an Pfingsten...

<< < (7/9) > >>

Tobi:
jo, wenn wir schon mal alles zum Basteln aufgestellt haben, dann setze ich mich auch noch mal am Sonntag hin und mache was weiter.

Das Werkzeug müsste dann allerdings vorher seinen Weg dort hin finden. Raspeln und Pfeilen kann ich beisteuern.

Jelena:
Jepp, ich bin auch da und wenn eine brauchbare Anleitung da ist, dann schaffen wir das wohl.
Die Stürmer'sche Stichsäge kann ich allerdings nicht da lassen, die muss abends wieder zurück nach Roggendorf.  ;)

Lix:
Jetzt weiß ich auch wieder, was am Samstag war, nicht Klinikum, Basteln war da! Deshalb hatte ich keine Zeit für die Rechtsberatung. Ich brauche dringend eine Sekretärin...
Wer zahlt und lagert die Dinger jetzt eigentlich?

Jelena:
Ich sponsor das Material, gelagert wird im Engonienfundus, zumindest bis zu den TT, anschließend dann in meinem Keller, es sei denn der Verein kauft die Tische zum Selbstkostenpreis wieder ab.  ;)

Ria:
Hi lieber Tobi,
meld Dich mal. ;)
LG, Ria

AUS DEM GB-FORUM:
"@Tobi: wir waren etwas verwundert, dass am Sonntag eine große Baubohle (ca. 2,20m) fehlte, die eigentlich für die Feuerstelle gedacht war und am nächsten noch von Flo hätte verbaut werden sollen. Hast Du die vielleicht eingepackt/verarbeitet? Du hattest ja keine Baubohlen mitgebracht oder gekauft, aber wie ich Eurem Forum entnehme, hast Du einen ganzen Tisch schon fertig...
Beste Grüße,
Björn"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln