Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Fröhliches Möbelschreinern an Pfingsten...

<< < (2/9) > >>

Tobi:
Werkzeug: Stichsäge, Bandschleifer, Spachtel, Pinsel

schöne wäre noch eine Kreissäge ist aber nicht notwendig.

Material: Baubolen (weiß nicht genau wieviel), Holzschutzlasur, evtl. Spachtelmasse, Bleichstift, Packpapier *g*

Isabeau Lioncoeur:
Zeitplan für Samstag:

Treffen um 10:30 im Engonienfundus. (Lina darf später kommen ;))

Tobi und Johannes fahren einkaufen und besorgen die Dinge, die man aus dem Baumarkt braucht.

Der Rest schafft Platz, (sofern nötig) und macht Frühstück/ Brunch (sofern gewünscht)

bzgl Werkzeug: Wer könnte etwas mitbringen?
Ich besitze leider keines, könnte höchstens meine Spachtel ausgraben.

Wer bringt was zum Essen mit?

Geschreinert wird, bis wir fertig sind.^^

@Tobi: bitte einmal die vollständige Adresse für das Navi
@Alle: Erbitte Meldungen!
@Nicht-Goldbacher: wer mitschreinern möchte um das Baumuster abzustauben, darf gerne vorbeikommen, vor allem, wenn er Werkzeug beisteuert...  ::)

Hegen:
Uhrzeit: einverstanden!
Frühstück: ja bitte!
Einkaufen: okay!
Werkzeuge: keine

Gruß
Johannes

Lix:
Ieh, früh aufstehen! ;D
Ich bring Brownies mit, da hat man maximale Kalorien auf minimalem Raum, super für zum im Zug zu transportieren...
Von den aufgeführten Werkzeugen besitze ich ein paar Pinsel, die bring ich auch mit. Ich frag mal rum, vielleicht krieg ich von meinem Vaddern was geliehen.

Tobi:
Hi Leute, lasst mich mal eine kleine Änderung unserer Pläne vorschlagen.

Also nach der momentanen Planung wären wir zu viert in Köln im Fundusraum und würden zwei Stecktische bauen.

Ich habe gestern Susanne gefragt und wir können das Tisch bauen zu ihr in die Eifel verlagern, weil die Grenzbruecker am Samstag sowieso ihren nächten Basteltermin dort haben. Neben ihrer netten Gesellschaft können wir dann auch von ihrem Know how profitieren und die Tische sofort so bauen, dass sie alle zusammen passen. Außerdem können wir die Gelegenheit nutzen um uns ein bischen besser kennen zu lernen und evtl. noch live Dinge für die Turniertage untereinander abklären.

Der Nachteil ist dann lediglich, dass wir die Strecke in die Eifel fahren müssen, aber ein Auto sollte reichen und damit halten sich dann auch die Spritkosten in Grenzen.

Das Baumaterial kann ich dann am Freitag besorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln