Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Biertischbankhussen

<< < (2/3) > >>

Lix:
Ich nehm dir gern was von dem Zeug für ne hübschere Schürze für Manon ab.

Tobi:
Tja, ich habe mir auf der RPC schon zwei Tuniken aus eben dieser Ditte genäht. Daher habe ich erstmal genug.

Aber wir können ja noch Kissenbezüge draus nähen und mit der Stickmaschine ein Ahornblatt einsticken  ;D

Talir:
tobi du hast echt langeweile ;D hm...aber bei der gelegenheit muss ich sagen... isch hab da ma 'ne frage!!!
bruno ist ja ohnehin nur ein ambiente-/feiercharakter... und stammt ursprünglich aus Norngard, wie ja auch einige mittlerweile wissen. Wäre ein junger Schmied im Gefolge der Baronin noch zu gebrauchen? Momentan vergammelt der ärmste ja noch in Condra, den hat Lalaith dort "vergessen" ... und keiner traut ihm!!! :tischkante: 
zwar ist die kleidung jetzt nicht unbedingt in Goldbach-farben (schwarz rot), aber da käme ja dieser Ditte-Rest gerade recht :)

wenn's gewollt ist, könnte man das ganze ja bald mal auf den condra-tavernen in angriff nehmen? wenn ich mich nit irre wollte ja Francious mal dorthin schippern??? 

Isabeau Lioncoeur:
Du wärest herzlich willkommen, Talir!

Es gibt einige Besonderheiten für Goldbach-Charaktere, aber nichts, was sich nicht besprechen ließe.
Allerdings möchte ich Dich bitten dafür nen extra Thread zu eröffnen und das dort zu diskutieren, damit das hier Problemorientiert bleibt!  ;) ::)

Golodion:
3 m orangene Ditte würd ich nehmen. Die müsste dann aber die nächsten Tage irgendwie bei mir ankommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln