Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
EngonienWiki
Krisz:
Ich habe die "Zeitleiste", also die geschichtlichen Ereignisse bis zum Ausbruch des aktuellen Brüderkrieges in die Wiki übertragen. Ebenso die engonischen Landkarten.
Krisz:
Auf der "Startseite" habe ich zwei weitere Zeilen in die OT-Tabelle gepackt: Einmal einen Link zur Syntax und einmal einen Link zu einer Tipps&Tricks Seite für die Anwendung der Wiki.
Ebenfalls auf der Startseite eingefügt habe ich eine Tabelle mit den wichtigsten Links.
Es gibt für registrierte User jetzt auch die Möglichkeit, Namensräume zu abbonnieren. Bei Änderungen in einem Namensraum wird man per E-Mail informiert. Dazu rechts unten auf einer Seite auf "Namensraum abonnieren" klicken.
Krisz:
Die Seite mit den Wappen im Bereich Landeskunde erweitert.
Tobi:
Ein paar neue Helden eingestellt.
maniac mike:
Hab ein Problem mit der "Tangara Postille " ,immer wenn ich sie Anklicke wird erst hochgeladen und dann krieg ich die Meldung "angehalten " und die ganze Seite hängt sich auf ,bleibt immer nur noch alles zu schliessen und wieder neu auf die Wiki zu gehen ,ansonsten tut sich da nix mehr.
Was is das ,ich probiers echt schon seit dem veröffentlichums Datum und jedesmal passiert das Selbe, Ich weiss da nich mehr weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln