Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Zeitablauf für die TT
Jelena:
Da die ersten Waffengänge bereits um zehn beginnen und ich es hasse den Tag gehetzt zu beginnen, wird es vermutlich gegen 8.00 Uhr sein.
@Jeremias: lange Tunika tut es auch, aber vielleicht hilft jemand mit etwas aus?
@Golo: gemeinsam zubern ist oberstes Gebot^^
Hegen:
--- Zitat von: Jelena am 03. Jun 09, 19:03 ---wird es vermutlich gegen 8.00 Uhr sein.
--- Ende Zitat ---
Oha. Das ist meiner Meinung nach deutlich zu früh. Falls das dabei bleibt, werde ich mir herausnehmen, dabei gegebenenfalls mit Abwesenheit glänzen. Ich hasse es, früh aufstehen zu müssen und dann auch noch witzig zu sein. ;)
Jelena:
darauf hab ich nix zu sagen ::)
Hegen:
--- Zitat von: Jelena am 02. Jun 09, 17:07 ---[...]
wird GB vermutlich eher frühstücken, denn die Baronin ist meistens als erste wach
[...]
--- Ende Zitat ---
Ich will nicht ständig auf dem Thema herumreiten, aber du schreibst hier: *ich* bin als erstes wach, darum frühstückt *ihr alle* früh.
Ich fände einen Kompromiss besser. Wenn man morgens als erstes wach ist, kann man auch prima in einfacher Lagerkluft irgendwas lagertechnisches erledigen (wolltest du nicht ein "einfaches Lagerkleid" mitnehmen?), da ist bestimmt immer was zu tun.
Wenn jedoch alle Goldbacher sich als Frühaufsteher outen, nun, dann müssen wir weiterschauen.
--- Zitat von: Jelena am 04. Jun 09, 11:28 ---darauf hab ich nix zu sagen ::)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Aber irgendwie müssen wir uns einig werden.
Muss die Andacht so früh sein? Muss sie als erstes stattfinden? Muss sie morgens stattfinden?
Jeremias:
Naja, Frühaufsteher bin ich zwar, respektiere aber Langschläfer. Ich sehe das durchaus wie Johannes, wir sollten einen Kompromiss finden. Vielleicht wäre der eine bereit, zweimal früh aufzustehen und die andere, zweimal das als Spielelement zu sehen, dass der Altknecht verpennt hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln