Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Europawahlen

(1/7) > >>

Krisz:
Ich möchte hiermit aufrufen mal am Sonntag vor die Türe zu gehen und ein Kreuzchen zu machen. Wo genau ist mir weitestgehend egal und soll hier im Thread auch nicht diskutiert werden! Wer sich unschlüssig ist, wen oder was er wählen soll, könnte durch den Wahl-O-Mat Unterstützung bei einer Entscheidungsfindung bekommen. Wichtig ist nur, dass man wählen geht, denn eine niedrige Wahlbeteiligung nützt in erster Linie den extremen Randspektren und ihren Parteigebilden! Wozu das führen kann sieht man an den veröffentlichten Wahlergebnissen der Niederlande.

Geht also am Sonntag wählen! Und Wahlkämpfe bitte in anderen Foren austragen ;-)

Tobi:
Ich muss arbeiten und mein Arbeitgeber hält mich davon ab mein demokratisches Grundrecht wahrzunehmen, aber ich werde sehe, dass ich mich rausschleichen kann. Allein um den ellenlangen Wahlzettel zu sehen, den sie einführen mussten, nachdem man ihnen deutlich gemacht hat, dass die Wahlcomputer doch keine so tolle Sache sind.  ;D

Ansonsten widerhole ich hier gerne öffentlich meine Meinung auf dem Vampire Forum: Ich will nen Blauwahl.

Krisz:
Ok, zu Miguels rotem Transformer kommt dann Tobis Blauwahl auf die Liste der zukünftigen Con-Props  O0

Ferrumfex:
@Tobi: Genau deswegen hab ich Briefwahl gemacht - schön bequem von zu Hause aus, kein Stress mit irgendwas :)

Hegen:
Da ich erstmals Wahlvorstand bin am Sonntag, unterstütze ich den Aufruf, vom Wahlrecht gebrauch zu machen.
Nicht zuletzt, weil man sich nur beschweren darf, wenn man auch gewählt hat.

@Krisz: bitte nur predigen, was du selber tust. Keine Bewertung des niederländischen Wahlergebnisses!  :police:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln