Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Äh... hallo...

(1/7) > >>

ZuMe:
Ja.. äh.. Hallo alle... ! :)

Ich hab nach mehreren Überredungsversuchen der Schimmis nun auch endlich hergefunden. Ich hoffe, ich darf hier posten und mehrere dumme Fragen stellen. :)
Also, ich bin absolut neu im LARPen (hab nur mehrere Jahre RP-Erfahrung, Pen&Paper genauso wie online) und werde jetzt übernächste Woche auf das Lodrien-LaufLARPie gehen dürfen (hoffe ich :) ). Nun würde ich mir gerne einen Char machen, der aus Engonien kommt, damit er Ferdi und Leonia Weidenfels (also die Schimmis halt) schon kennt. Ich.. äh.. ist euch das recht? *duckt sich*

Ich habe auf eurer Webseite nun ein wenig gestöbert und mir die Einträge über die Länder und so angesehen, und ich würde gerne einen alten D&DChar von mir (leicht abgewandelt natürlich) wiederbeleben fürs LARPen. Er heisst Zume Zweifinger.
Sie wäre dann wohl eine Barbarin der Ragot aus Silvanaja. Viel mehr hab ich mir noch nicht überlegt, ausser, daß sie folgende Geschichte hat wenn es Euch recht ist:

Zume kam eines Tages in den Laden der Weidenfels in Caer Conway und wollte ein Messer kaufen. Ein anwesender Kunde allerdings machte so abfällige Bemerkungen über das 'Barbarenweib', daß dieses eigentlich harmlose Ereignis in einer Schlägerei mündete, die Ferdi schlichten musste, bevor Waren und Menschen zu Schaden kamen. Daran mag Zume's aufbrausende Natur allerdings auch nicht ganz unschuldig gewesen sein.
Zume wurde ein blutiges Auge verpasst, das Leonia wenigstens noch kurz umsorgen wollte. So lernten sich die drei kennen. Da Zume in Geldnöten war - sie hätte gerade noch das Messer bezahlen können - und sich aus dem entstandenen Gespräch heraus ergab, daß sowieso eine Aushilfe für den Laden gesucht wurde, die fegen, putzen und sonstige Handlangerdienste verrichten konnte (Zume kann z.b. ganz gut mit Holz arbeiten, also Regale bauen und so), verließ Zume den Laden nicht nur mit einem *perfekten* blauen Auge, sondern auch mit einer Anstellung.
Allerdings arbeitete sie nicht lange im Haus der Weidenfels - an dem Tage, an dem Ferdi und Leonia aufbrachen, ersuchte sie um ihre Kündigung und bekräftigte die beiden darin, Caer Conway möglichst schnell zu verlassen. Dann war sie - zumindest für die Weidenfels und zur großen Erleichtung von Ferdis Vater, der die große, lautstarke Frau nie wirklich hatte leiden können - wie vom Erdboden verschluckt.
Und nun - mitten in Lodrien, unter diesen merkwürdigen Umständen - treffen sie sich zufällig wieder.

---

Tja... äh... also.. wär das so okay? Gehört das hier hin? Gehör ich hier hin? Darf ich hier bleiben, bitte? :)

*versteckt sich hinter einem Baum und blinzelt vorsichtig raus*

Schimmi:
*liest die Gedanken der anderen* "Boooaah.. wen schleppt der Schimmi denn jetzt schon wieder an... Noch wen mit dummen Fragen? Reicht es denn nicht, dass er uns lauter dumme Fragen stellt? Dann hat er noch den Volker angeschleppt mit dummen Fragen.. und jetzt noch die Zume  :irre:  :mauer:

.......
Nein Suse.. wie ich Dir bereits sagte... Die warten hier eigentlich alle auf neue Opfer, die gerne das enorme Wissen der Engonier aufsaugen und dann selbst als Engonische Larper die Welt unsicher machen... Muahahahahaa  :irre:  :irre:  :irre: :angel:

Tobi:

--- Zitat von: Schimmi am 17. Jun 09, 22:21 ---Nein Suse.. wie ich Dir bereits sagte... Die warten hier eigentlich alle auf neue Opfer, die gerne das enorme Wissen der Engonier aufsaugen und dann selbst als Engonische Larper die Welt unsicher machen... Muahahahahaa  :irre:  :irre:  :irre: :angel:

--- Ende Zitat ---

Tja, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.  ;D

Klar kannst du hier alle Fragen stellen, die dir so in den Kopf kommen, dafür ist das Forum ja da.

Die Hintergrundgeschichte hört sich super an, das passt alles wunderbar. Du solltest dir vielleicht noch überlegen, was deinen Charakter in erster Instanz von zu Hause Weg nach Caer Connway getrieben hat, aber ich denke nicht, das dir das Probleme bereiten wird.

Ansonsten herzlich willkommen und ich freue mich schon darauf dich bei nächster Gelegenheit einmal kennen zu lernen. Wenn wir dir mit Ausrüstung am Anfang aushelfen können, sag einfach bescheid. Ich habe da noch so eine silvanaische Lederrüstung zum Ausleihen.  ::)

Berufspsycho:
Da hier immer alle nett und freundlich tun, greife ich die Untiefen von Engonien auf.  >:D Dort gibt es finstere Gestalten wie ät Dominic, dat Grendar oder das erste und letzte Luftkampfgeschwader, ganz rauhe Gesellen.  :pirat:
Ansonsten gilt ein Zitat von Arthur Williams: "Do it!"

Volker:
Hey Suse & Herzlich Willkommen hier!

ööhmm, - also ich hoffe ich darf das überhaupt so schreiben (mal die anderen anschaut und leicht rot wird), immerhin hab ich ja beim letzten Waffentraining meine Anmeldung zu Hause liegen lassen und bin somit auch nur Gast, .. äh.. Eindringling, Hausbesetzer?  .. egal!  ;D

Ich freu mich auf jeden Fall gerade ziemlich dolle, dass es die Schimmi's geschafft haben Dich zu "überreden" oder anders ausgedrückt: Das Deine Neugier nun siegt.

Ich kann Dir von Britta auch noch das ein oder andere an Kram leihen. Allerdings wär das dann mehr so die Richtung Tasche / Gürtel / Messer. Der Rest von ihr ist leider nicht so Barbaren geeignet  ;D

Tjoaaa. Man sieht sich dann also in ner guten Woche auf der Lodrien Lauflarpie, gell?
Achja, sollte wer den Spruch bringen "Lodrien ist sicher..." -> *Headdesk* & *Blafasel*^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln