Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Äh... hallo...
ZuMe:
Schön! Ich freu ich wie blöd. ;D
Hoffentlich lacht ihr nicht über meine Klamotten, die sind echt bescheiden... ich werd sie heute nochmal zu verschlimmbessern versuchen ::)
Wie ist das, gibt es hier eine Art Forenrollenspiel oder sowas zum Kennenlernen, irgendwas, was auch IT relevant ist?
lg,
Suse
Schimmi:
... Forenrollenspiel ist hier vorhanden.. aber ääh... nicht so ausgeprägt, wie Du es z.B. von Sonnenwind kennst.
Ich weiss jetzt nicht, ob und wie Du für den IT-Bereich freigeschaltet bist. Da gibts ne Menge Foren..... Musst Du mal schauen.. oder halt mal zum Krisz rüberschielen.... Der könnte Dich dann freischalten, wenn nötig.
Und wenn Du magst.. können wir gerne was einleitendes für das Wochenende schreiben...
Krisz:
Im Engonien-Forum ist abgesehen vom Vereins-, Vorstands- und Planungsbereich alles öffentlich ;-)
Rogar:
Das das gelesen wird, erstaunt mich schon.
ZuMe:
Wenn mein Webspace gestern nicht herumgezickt hätte, wären sie gestern schon on gewesen... *verneigt sich entschuldigend vor den Schimmis*
Mein erstes LARP ;D
Zählt das jetzt als CON-Tag?
Tobi, viiiiielen vielen viiiielen Dank für die Rüstung. Sie war Gold wert, denn die Angreifer hatten allesamt große böse Hämmer und Zweihandwaffen usw. *umärmel*
Volker, Dir nochmal vielen Dank für das Schild. Für den gilt das gleiche - wenn ich mich ausstatte werde ich auf jeden Fall einen kaufen.
Und nochmal eine menge Knuddels und Gedrücke an die Schimmis für die gute Versorgung mit Rat, Tat und Essen. *strahl* ;D
Schimmi - hast recht, hätt mich schon eher ans LARPen trauen sollen.
lg,
Suse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln