Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Rania:
Rania:
Ich kann sie schlecht einschätzen, ich enke, sie weiß mehr über gewisse Personen, als ihnen lieb ist.
Aber sie ist eine GRoßartige Heilerin und hat auch etwas beruhigendes an sich, auch wenn sie mir eher angst macht....*grinst verlegen*
gerhardt:
Jelena?!...(streicht versonnen über seine Gürteltasche)... Ich glaube nicht daß ich euch so viel über Sie erzählen möchte, es wird schon genug geredet und das meiste ist dummes Zeug.
Grendar:
Grendar:
Sie ist stark im Geiste.... mehr zu berichten wissen nur zahlreiche Narben schon längst totgeweihter, die sie wieder zurück ins Leben geholt hat. Etwas umgibt sie was der Herr interessant findet....
Kordian:
Jelena? Jelena...... ist eine meisterhafte Köchin und erst letztens hat sie eine Wunde nur angesehen und vor lauter Schreck verschloß sich diese sogleich. Na wenn ichs dir doch sage... mit meinen eigenen Augen....
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Also die Dame Jelena und dieser Rogar... Als die am Lagerfeuer so ausgelassen miteinander gewesen waren, hab ich sie kaum wiedererkannt. Und was ich da alles gehört habe! Kord udn Kasimir hätten damit ihre helle Freude, wenn ich es ihnen erzählen würde... Aber nein... Ich lass das, sonst wird sie mir noch seeeeeehr wehtun. Das hat sie selbst gesagt... Ah, ich muss los! Sonst schimpft Herr Nikolai noch mit mir!" Hastig sucht er das Weite, als kurz darauf Jelena um eine Ecke biegt.
Lilac:
Jenna:
"Sie hat mich und Malla aufgenommen. Ich bin ihr ewig dankbar. Am Anfang fand ich sie furchteinflößend. Und manchmal wünschte ich, ich könnte unsichtbar werden, wenn sie schlecht drauf ist... Man fühlt sich sicher bei ihr. Ich glaube fast, sie hat mich extra Schulden bei ihr machen lassen, damit ich sie auch weiterhin begleite..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln