Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Dodo:
Karl-Janus Steiner:
"Kam. Sah. Und Fanada hörte sie." Ein Grinsen erscheint auf seinem Gesicht.
Vanion:
"Lavinia im Himmel, warum fragt man mich nach ihr?! Jelena ist eine Person, die - die - mich .. berührt hat. Stellt Euch eine Kiste aus dem härtesten Stahl vor, und darin ein butterweiches Herz. Das ist das, was ich kennengelernt habe. Nun, zumindest die Kiste.."
Mel:
Lorainne, nach dem Ritterschlag:
"Ohne sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Egal, was passiert, bei mir wird sie immer willkommen sein."
Dominic:
Kassos:
"Sie hat einen tiefen Blick in meine Seele geworfen, hat mich so oft wieder zusammen geflickt und mich so oft zusammen geschissen, dass ich jeden anderen schon zerissen hätte. Ich bin bei ihr hin und her gerissen, zwischen dem Drang ihr aus dem Weg zu gehen und ihr meine Meinung zu sagen. Auch wenn ich seit den Vorfällen vor Engonia eine tiefe Verbindenheit mit ihr fühle, werde ich es nicht zulassen, das sie mich von jenen fern hält, die mit etwas bedeuten."
Maugrim Wolfsfang:
Maugrim:
"Ihr solltet sie nicht verärgern Jüngling. Nicht vielen ist es gelungen mit einem Messer einen Tiorswolf zu erlegen. Ich will nicht wissen was Sie mit euch anstellt wenn ihr Sie wütend macht.
Aber Sie ist eine Person die ich zu schätzen gelernt habe. Jelena weiß immer einen Rat und für jede Verwundung hat Sie eine Behandlungsmethode. Des öfteren hat Sie mich schon vom Boden wieder aufgekratzt und geheilt.
Ansonsten kann ich euch den Kaffee empfehlen den Sie verkauft."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln