Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Johannes:
Felix Taluer:
Eine willensstarke Persönlichkeit und zudem noch bedeutende Händlerin; man sagte mir außerdem sei sie noch eine fähige Heilerin.
lautlos
Ich darf in ihrer Gegenwart keine blöden Kommentare machen. Ich darf in ihrer Gegenwart keine blöden Kommentare machen. Ich darf in ihrer Gegenwart keine blöden Kommentare machen.
Rugier:
Rugier
"Ja in Ihrer nähe weiß das ich nicht sterben werde. Wo andere mich schon für Tot erklärt haben, hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben. Verdammt das waren Schmerzen aber sie hat mich wieder zusammen geflickt. Diese Narbe hier wird mich immer an ihre Heldentat erinnern."
Francois:
Hab sie ein-zweimal flüchtig gesehen. Hatten keine grossen Unterhaltungen. Wüsste auch nicht, worüber. Hab ein paar Geschichten über sie gehört.
gutemine:
"Ihre Totenklage auf Sir Robert hat mich zu tiefst erschüttert."
[wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel/i]
Maugrim Wolfsfang:
Cyberian:
Magistra Jakovljeva hat eine sehr interessante Vorlesung der Alchemie gehalten, die einem zu neuen Denkanstößen verholfen hat.
Auch das anschließende Gespräch mit Ihr war sehr angenehm und zeigte mir, dass Sie auch eine hervorragende Händlerin ist. Sie war auch sehr an einem meiner Rezepte interessiert. Ich überlege Sie bei Gelegenheit noch einmal aufzusuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln