Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Jenny:
Ariadne:
"Magister Jelena Jakovljeva ist eine fähige Alchemistin, ihre Vorlesung war sehr interessant, auch wenn ich einer anderen Schule der Alchemie folge, ist ihre nicht ganz so weit Weg. Wir hatten jedoch keine Gelegenheit uns mal darüber zu unterhalten, ich hoffe dies kann in Zukunft nachgeholt werden. "
Anders:
Runa:
"Ihre Vorlesung über ihre Alchemistische Arbeit waren faszinierend und sind nach ein wenig umdenken bestimmt auch für ein sechs Elemente Ritual zu gebrauchen. Das sollte ich einmal ausarbeiten und überprüfen lassen. Ich bin wirklich froh, dass sie ihren Lehrstuhl an der Akademie bekommen hat und bin sicher das in Zukunft noch einige Interessante Gespräche zustande kommen werden. Wobei ich auch nichts gegen gemeinsames Meditieren hätte. Man muss ja nicht immer mit Worten sprechen."
Vanni:
Rebekka:
"Ich freue mich wirklich darüber dass sie nun diesen festen Lehrstuhl an der Akademie hat. Es hat lange gedauert, doch inzwischen weiß ich sie zu schätzen.. Sie gehört zu diesen Leuten mit denen man sich in einer wirklich, verzeiht den Ausdruck, beschissenen Zeit inmitten der Scherben hinsetzen, die Flasche kreisen lassen und die Welt für eine Weile aussperren kann. Und danach steht man wieder auf und bietet der Welt die Stirn in dem Bewusstsein dass man niemals brechen wird solange man diese Freunde in seinem Herzen trägt... Und wehe irgendwer petzt Jelena, dass ich sowas schmalziges gesagt habe.."
Falk Jares:
Welch eine Präsenz, diese Frau. Ihre Vorlesungen waren unheimlich interessant, auch wenn ich wohl nie ein Alchimist werde, aber dafür bestimmt ein beserer Heiler. Außerdem hat sie mir mir einen so großen Dienst erwiesen, sie kann sich meiner Dankbarkeit gewiss sein. Ich bin so gespannt, wie die nächsten Tage mit ihr an der Akademie sein werden.
Ihr schönes Lied klingt immer noch in meiner Seele......
Berengar von Thurstein:
Eine stolze und kluge Frau, eine Gelehrte und Lehrerin, geschmiedet in den Feuern des Krieges, gestählt in den Flammen von Brega, gehärtet im Blut von Freunden und Kameraden. Möge sie mir niemals zum Feind werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln