Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jelena Jakovljeva

<< < (2/17) > >>

Luthor Kaaen:
Luthor Kaaen : *grinst* "Ihr seid noch nicht weit in Engonien herumgekommen, nicht wahr? Jelena ist einer der eindrucksvollsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Seitdem ich in ihrer Lehre bin, hat sich mein Leben durch sie vollkommen verändert. Sie ist nicht nur eine der besten Heilerinnen im Feld und im Lazarett, sondern auch noch eine fähige Geschäftsfrau was den Handel mit Gewürzen betrifft! Wenn Ihr je mit ihr sprecht, dann seit Ihr gut daran sie bei Wort zu nehmen, egal was sie sagt. So groß wie ihr Wissen, so groß ist auch Ihr Einfluss."

Mel:
Lorainne:
Jelena? Die bekommt jeden Mann wieder zusammengeflickt. Und sie versteht sich auf Firngardische Heilerei- flöss einem Recken viel alkohol ein, und brenn die Wunde aus....
Ausserdem versteht sie es, geheimnisse zu bewahren. Bei ihr findet nicht nur der Körper Heilung, sondern auch der Geist.

Rogar:
"Wer, die Kaffeschieberin? Keine Ahnung Mann, hab wichtigeres zu tun, VER Schwinde!"

Lyra:
Lyra: "Jelena ist eine der fähigsten Heilerinnen die ich kenne. Wenn ihr schwer verwundet seit, seit ihr bei ihr an der richtigen Stelle, sie wird euch wieder zusammenflicken. Aber verärgert sie nicht, sonst zerreißt sie euch in der Luft, sie ist auch für ihr Temperament weithin bekannt."

Akela:
Sasha Timberlore Schattenwolf:

"Jelena ist wie eine Schwester für mich. Sie kennt mich besser als die meisten, aber bei ihr weiß ich dieses Wissen gut aufgehoben. Sie ist die fähigste Heilerin, die ich kenne, aber das wisst ihr sicherlich bereits. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft Miguel oder ich von ihr wieder zusammengeflickt wurden...
Jeder sagt, sie sei aufbrausend und jähzornig? Hört nicht auf alles, was die Leute erzählen, Jelena ist eine äußerst liebevolle und ruhige Person, ihr müsst sie nur etwas besser kennen lernen. Und sie kann toll Geschichten erzählen.

Achja...und ihr Kaffee ist der Beste!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln