Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Lalaith:
Lalaith:
Jelena? Ich habe schon viel von ihr gehört und hatte auch schon das Vergnügen einiger Gespräche mit ihr. Wenn man nett und vernünftig mit ihr redet strahlt sie eine Ruhe aus, die einen förmlich umschling und wärmt, aber ich weiß auch, dass sie sehr aufbrausend sein kann, wenn man sie reizt. Nunja auch wenn ich sie nicht so gut kenne, so würde ich mich doch viel lieber von ihr Heilen lassen als von so manch anderem den ich gut kenne. Sie ist eine der besten Heilerinnen dieses Landes.
Krisz:
Kasimir Sternenschweif:
"Jelena ist zwar keine Askarierin, aber sie gehört zum Rudel, hat Sasha gesagt. Und wenn Sasha das sagt stimmt das auch. Ich hatte noch nicht viel mit Jelena zu tun, außerdem schaut sie immer so skeptisch, aber sie muss ein ganz besonderer Mensch sein, so wie Kord und ich es sind. Sonst wäre sie ja keine vom Rudel!"
Tannjew:
Tannjew von Wiesenquell:
"Ihr fragt mich, was ich von Jelena halte? Ich halte große Stücke auf sie! Sie ist eine von Aine mit reichlich Intelligenz gesegnete Frau mit viel Lebenserfahrung, für die Treue und Ehre keine Fremdwörter sind und die vom Willen beseelt ist, Gutes zu tun und Unrecht zu verhindern. Ich wünschte, ich könnte ihr all die Dienste zurückzahlen, die sie mir geleistet hat."
Sir Ralf:
Ralf von Krähenbroich:
"Was!.....*steht über ein paar Karten gebeugt und richtet sich auf*.....Jelena, was fragt ihr mich?".....*räusper* "Nun wenn ihr schon fragt, ich kenne Jelena nicht wirklich gut, die längste Zeit wo wir miteinander zu tun hatten war, als ich im Larzarett in Cear Conway, zusammen mit Nickolaus von Padernwalde, an ihrer Seite die Verwundeten und Halbtoten zusammengeflickt habe.......ach eine verfluchte Sauerei war das alles, aber die tapferen Soldaten und Rittersmänner hatten eine gute Behandlung verdient, und eins weiß ich von Jelena sie ist eine der verflucht besten Heilerinnen die mir je begegnet sind, selbst Nikolaus konnte noch einiges von ihr lernen, und der ist im Gegensatz zu mir ein gelernter Feldscherer.....so jetzt wisst ihr was ich von Jelena halte, und nun geht, ich habe hier noch zu tun!"
Hegen:
Hegenbrecht von Burghorst:
"Ich habe das Vergnügen, die gute Jelena schon seit etlichen Jahren zu kennen. Damals standen wir in den Diensten desselben...Herrn.
Ich habe es niemals bereut, ihr zu vertrauen. Ohne sie hätte es so manches Mal übel ausgesehen mit den führenden Köpfen des Widerstands. Es vergingen Tage, da habe ich wohl mehr von ihrem besten Heiltrank gesoffen als Bier, und das will was heissen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln