Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Nicole:
"Es pikiert ich doch, dass sich einige Persönlichkeiten so sehr über meinen Besuch bei dieser Dame lustig gemacht haben. Sie ist wirklich fähig und nicht nur in der Alchemie, sondern auch in der Heilung und vor allem der Seelenheilung bewandert. Ich habe ihr einiges zu verdanken und sie ist auf Quellengrund und auch in Lichttal stets willkommen und dieser Tee den sie dabei hatte… ich muss sie kontaktieren, dass wird bestimmt die neueste Mode bei Hofe…"
Kydora:
Kydora:
"Ihre Vorlesung fand ich echt interessant und ich bin froh sie zu kennen. Naja... wirklich gut kenne ich sie noch nicht fällt mir gerade auf. Ich muss gestehen, dass mich ihr Wesen immer ein wenig einschüchtert."
*Kydora grinst verlegen*
"Aber gleichzeitig strahlt Jelena so eine familiäre Wärme aus und war für mich da, als ich das Gefühl hatte, der Schmerz würde mich nie wieder lachen lassen. Wenn ich Hilfe brauchen sollte weiß ich, dass ich zu ihr gehen kann."
Yorik:
Finlay:
"Ah, Jelena! Die Frau, die nur meinen Körper wollte!"
*lacht*
"Ich hätte es selbst nie geglaubt, aber ich habe ihre Vorlesungen sehr genossen - und nicht nur, weil ich als Versuchsobjekt genutzt wurde. Man merkt, dass sie weiß wovon sie spricht und sie kann Wissen vermitteln, ohne dass es wie trockene, tumbe Routine wirkt. Ich hoffe, bei ihr noch viel lernen zu dürfen - über Heilung, Alchemie..."
*zwinkert*
"...und über Federn."
Jelena:
http://www.bbc.com/news/magazine-38393984?ocid=socialflow_twitter
Anders:
Runa:
~nach der Hochzeit~
"Fragt euch was es über jemanden aussagt, der selbst mit einem Pfeil in der eigenen Hüfte noch in der Lage ist, die Versorgung für Verletzte nach einem Kampf zu organisieren. Ich kann meinen Respekt für diese Willenskraft gar nicht formulieren."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln