Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jelena Jakovljeva

<< < (14/17) > >>

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:

"Jelena, eine, ja, äh, Seele im Tross. Gar nicht widerwärtig freundlich. Nur dann, wenn sie einem einen Bruch wieder einrenkt. Ich glaube aber nicht, dass ihr das Spaß macht. Hab eher den Eindruck, dass sie das schon viel zu häufig gemacht hat."

Falk Jares:
"Sie hat dieser Nekromante-Hexe einfach den Hals umgedreht. Ganz ohne Vorwarnung. Ich dachte noch, die wollte ihr helfen. Und dann setzt sie sich hin als wenn nichts gewesen wäre und meditiert weiter. Ich weiß noch nicht ob ich schockiert oder beeindruckt sein soll."

Lorainne:
"manchmal ist sie so kalt, dass sie mir unheimlich wird. Ich hoffe, sie wird keine dunkleren Wege beschreiten.."

Nicole:
Klara

"Ich hätte solch eine Tat von ihr nicht erwartet. Nun weiß ich sicher, dass ich sie nicht zur Feindin haben möchte."

Ulrich:
Gutherzig und eine Fähige Heilerin sowie Alchemistin. Ohne sie hätten wir auch noch Sasha verloren und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Ihre Klageschreie werden mich aber wohl niemal wieder loslassen. Sie sagte Maugrim war ihr Bruder... Ich kann mir nicht vorstellen wie es ihr geht aber ich will nicht mit ihr tauschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln