Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jelena Jakovljeva

<< < (15/17) > >>

Berengar von Thurstein:
Ich verdanke Jelena mein Leben, auch wenn ich nicht mehr genau weis, wie oft sie und die anderen mich von der Schwelle zurück gerissen haben bei Graufelden. Wir haben uns vorher schon gut verstanden, eine Verbindung im Geiste gefühlt wenn es um gewisse Themen ging. Doch wenn dir jemand bis zu den Ellenbogen im Leibe steckt, um dich am Leben zu halten, weil dir gerade eine Klinge die Eingeweide herausgeschnitten hat, dann ist das eine andere Art von Verbundenheit. Dann wird daraus Schuld. Ich stehe tief in ihrer Schuld.

Francois:
Innerhalb von anderthalb Jahren drei Menschen zu verlieren, die einem Nahe stehen...es ist bewundernswert, dass sie das einfach so wegsteckt. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht...

Sie weiss, wie sie bestimmte Dinge angehen muss, sei es in der Alchemie, der Heilkunde oder dem Umgang mit Gefangenen.  Warum ihr Nachtlager plötzlich in meinem Zelt war, weiß ich jedoch immer noch nicht.
Aber wir haben uns arrangiert...

Johannes:
Felix Tauler:

Als Alchemistin steht Ihre Kompetenz außer frage. Sonst kenne ich sie nicht näher.

Lorainne:
Emma:
Ich glaube, sie ist ganz schön herrisch. Vielleicht  muss sie das oft sein, aber ich mm...m..mag sie..n..n..nicht. Aber sie weiß soviel und ich würde  sie  gerne so viele Dinge fragen, aber ich trau mich nicht. Sie ist un.. unh..unheimlich.

Noxius Armatura:
Balthasar:
Ein sozialer Mensch würde unter der Berücksichtigung ihres Verlustes und ihrer Trauer verstehen, warum sie ein so explosives Verhalten fernab jeglicher Logik gezeigt hat.
*schüttelt halb belustigt und halb verständnislos den Kopf und geht*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln