Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Sir Gardrail von Berg
Sir Gardrail:
Name: Sir Gardrail von Berg
Rasse: Mensch
Geburtsort: Conterno, ein Land nach den Ostlanden ----> Genauer Grafschaft von Berg in einer Bergfeste
erlernter Beruf: Offizier/Ritter
derzeitige Tätigkeit: Kommandant der Sturmrufer (Zusammen mit Aspis Dornwald)
Beschreibung: Sir Gardrail ist der Uneheliche Sohn des Grafen von Berg (was er allerdings niemals zugeben würde). Er wuchs von seinem vater abgeschoben in der Armee Conternos auf und stieg dort recht bald in hohere Postionen auf in denen er es sich erlauben konnte mehr zu Reisen. Dadurch kam er nach Engonien und schloss sich dem Wiederstand an. Kurz darauf verschwand sein Halbbruder (der erstgeborene des Grafen von Berg) und notgedrungen ernannte der Graf Gardrail zu seinem Erben und schlug ihn zum Ritter. Gardrail allerdings von der Heuchelei seines Vaters angewiedert verließ das Land um sich Gänzlich in Engonien niederzulassen. Zurzeit hat er seinen Wohnsitz in der Burg der Sturmrufer in Stejark.
Zitat:
"Bereitmachen!"
Engonien NSC:
Auf der Straße: Aaah, ja, das ist der furchtlose Anführer der Sturmrufer. Ich habe ihn bei der Flucht aus Caer Connway gesehen. Der macht total viel im Widerstand und riskiert andauernd sein Leben, obwohl er nicht aus Engonien kommt, sondern aus Conternos, oder so ... . Ich bin mir sicher er wäre ein besserer Anführer hier als viele andere Adelige, die einfach blind dem Lupus Umbra dienen.
Er kämpft immer mit so einer Schlachtaxt. Er hat nicht vor viel von seinen Gegnern übrig zu lassen.
Jelena:
Jelena:
"Sir Gadrael? Ja, ich kenne ihn. Ich war dabei, als er sich damals der engonischen Sache verschrieb und bis jetzt stand er treu zu seinem Wort. Ich kann euch nicht viel über ihn sagen, denn wir treffen uns nur unter den widrigsten Umständen, aber er bemüht sich seinen Farben und seinem Namen Ehre zu bereiten und das wird ihm sicherlich auch gelingen."
Luthor Kaaen:
"Jaah, der Herr von Berg. Ein treuer Verfechter des Widerstands und ein fähiger Anführer der Sturmrufer. Ich halte viel vom ihn und respektiere seine Autorität. Ein Adliger, der zu seinem Wort steht und sein Leben für Engonien riskiert, obwohl er ausländische Wurzeln hat."
Mel:
Lorainne:
Ehrenhaft. und er geniesst das Vertrauen meines Herrn. ausserdem steht er treu zum Widerstand. Es ist mir immer wieder eine Ehre, an seiner Seite zu kämpfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln