Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sir Gardrail von Berg

<< < (2/3) > >>

Aspis:
"Gardrail is wie ein Bruder, ich kenne ihn seit einigen Wintern aber mit ihm an der Seite könnte die Welt untergehen und wir würde lauthals darüer lachen.
Auch wenn wir zusammen kommandieren so bewundere ich ihn sehr. Er ist ein hervorragender KOmmandant, ein loyaler MItstreiter und ein treuer Freund.
Er zerschmettert seine Feinde voller hingabe und perfektion...
Mit ihm an der Spitze des Widerstandes hätten wi rbestimmt schon gewonnen....
Ob ich zu große stücke auf ihn halte?? Noch so eine unverschämte Frage und ich breche euch alle Gräten!! Ihm kann man das Schiksal der Welt anvertrauen ohne sich Sorgen machn zu müssen. Und bei all den ruhmreichen Taten und den gewonnen SChlachten ist er keiner dieser eingebildeten Adligen, die sich für was besseres halten. ER ist auf dem Boden geblieben.
DAzu kommt dass er  mir unzählige male das Lebe gerettet hat aber er nimmt das als Selbstverständlich. Einen bessren Freund und gefährten kann ich mir nur schwer vorstellen.
Nur das Trinken muss der Bursche noch lernen!!!"

Kadegar:
"Sir Gardrail von Berg? Ein großer mutiger Krieger ist er, ich bedaure immernoch, dass er sich damals von uns Wächtern getrennt hat, naja, solange ich nicht gegen ihn kämpfen muss und wir uns noch in die Augen schaun können, sehe ich noch Hoffnung, dass man sich wieder vertragen kann. Ob die Wächter und Sturmrufer sich wieder vereinen? Nein, das werden sie sicher nicht."

Münster:
"Sir Gardrail? Ein fähiger Kämpfer und er kann kommandieren! Gut, es bedürfte noch einigen Feinschliffs, aber ich halte viel von ihm! Bisher hatte ich nur einmal wirklich das Vergnügen mit ihm gemeinsam in der Schlachtreihe zu stehen, doch ich würde es jederzeit wieder tun! - Und jetzt scher dich weg, ich habe einen Krieg vorzubereiten!"

Linnea:
"Sir Gardrail? Er ist mein Kommandant und an eurer stelle würde ich mich nicht mit ihm anlegen. Seine Männer würden ihm bis in den Tod folgen!" sagt Linnea und geht weiter "ein Glück bin ich eine Frau..." flüstert sie in sich hinein und kichert.

Temris:
"Gardrail? Den mag ich nicht... Er wirkte bis jetzt auf mich nicht besonders fähig...kann aber auch sein, dass ich irre."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln