Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Robert McManahugh

<< < (4/12) > >>

Linnea:
"Sir Robert? Ich lernte ihn in Fanada kennen, er hat mir bei einigen dingen geholfen. Ich kenne ihn noch nicht lange, ich hoffe man kan ihm vertrauen.." Linnea scheint sichtlich in gedanken zu sein. "Wie dem auch sei. Ich denke ich habe gelernt!" Eilig geht sie wieder.

Dominic:
Albert: "Warum hat er mich nur diesen Magier nicht verprügeln lassen? Er sagt mir doch sonst immer ich denen die Knochen....... Ach so, das sollte niemand...Oh."

Rania:
Hmmm....Ich finde ihn manchmal etwas grob und er legt manchmal Verhaltensweisen an den Tag, da kann ich nur mit den Kopf schütteln....
aber er ist ein guter Kämpfer und auch ihm haben wir es zu verdanken,dass unsere schöne Stadt nicht in die Hände des Lupus Umbra gefallen ist.
Und das lässt ihn doch glatt schon wieder Charmant wirken....
Im Ernst, er kann auch nett sein und hin und wieder mal lächeln...."

CayAlt:
Arthur:

Sir Robert.... tja was soll man den dazu sagen... ganz nützlich war er ja schon bei der Befreiung von Fanada. Aber seine unbeherschtheit die ist sehr ähmmm.... unpassend. Und das er auf meinm Land und Gut während der Feierlichkeiten zu Lavinia einen Mann niederschlug, das wird ihm immer hinterher laufen... Aber auch er wird sich am Ende vor den Göttern rechtfertigen müssen für sein Frevel.

Simon de Bourvis:
Robert ist Soldat, dass ist gut im Kampf aber sonst bedenklich. Er kämpft nur für den Herzog und Tormentor, das sollte man nie vergessen. Ich weiss nicht wieviel seine Ritterwürde ihm bedeutet, wir werden sehen...Krieg verändert einen Mann...und selten zum Besseren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln