Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
Sir Ralf:
"Sie ist eine edle Dame ohne Zweifel und tugendsam, und sie ist eine harte Verhandlungspartnerin, ihre königliche Majestät tat wahrlich gut daran, ihr die Aufgabe als Diplomatin angetragen zu haben, leider lässt ihr Glaube an Jeldrik und seine Weisheit sehr zu wünschen übrig, wir werden sehen wohin das alles noch führen wird."
Schimmi:
Ferdi Weidenfels:
"Die Baronin, Hmm. Ich erinnere mich, dass sie mir mal Waren abkaufen wollte. Dazu ist es leider nicht gekommen wegen des Attentates. Sie ist eine Dame, der man die edle Geburt schon an der Nasenspitze ansieht. Ich habe gehört, sie hat mehr Kleider als die Königin. Auf jeden Fall kann sie sehr nett sein. Aber ich habe auch gesehen, dass grosse Krieger und starke Kerle vor ihr kriechen. Vielleicht hab ich ja irgendwann noch einmal die Gelegenheit mit Ihr zusammenzutreffen."
Grendar:
Grendar:
Sie ist eine Person die gerne viel redet und wenig sagt.
Ich halte nichts von solchen Menschen.
Vanion:
"Ist ja nicht so, dass der Pilgerzug gegen Barad Konar, für Jeldrik, gegen die Königin, für die Götter, für die Königin im Namen der Götter, ohne Szivar, im Namen der Priesterschaft, im Namen der Anführer, ... ja, für wen kämpfen wir eigentlich noch? Ich seh hier nur, dass Barad Konar gegen die caldrische Königin ersetzt werden soll. Und die Dame dort hinten steht hoch in ihrer Gunst."
Galoria Lydia:
Die Baronin von Goldbach? Gut das sie meinen Bruder noch nicht kennt, dann müsste ich noch einen weiteren Bogen um sie machen, als ich es jetzt schon zu tun pflege. Wenn sie bemerkt woher ich komme und wer genau ich bin, wird sich mich sicher versuchen in Etikette und sowas zu belehren. Nein danke, mir gefällt mein Leben so wie es ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln