Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach

<< < (2/13) > >>

Hegen:
"Die Baronin von Goldbach. Eine höchst tugendhafte und edle Dame! Kammerfrau der Königin, das wird nicht irgendwer. Caldrischer Adel, von altem Schrot und Korn. A propos Korn: die Ernten in Goldbach sind legendär, und die Tafeln biegen sich unter der Last der Speisen, habe ich gehört. Ich war selber noch nie da, aber nach allem, was man hört, würde ich gerne mal hin. "
*wischt sich den Mund ab*
"Vielleicht, wenn der Krieg vorbei ist...und diese Gerüchte sind nicht wahr, Lavinia sei meine Zeugin!"

Krisz:
Kasimir Sternenschweif:

"Ich glaube sie ist ganz nett. Ein wenig herrisch und mürrisch und humorlos vielleicht, aber das verwundert mich nicht. Sie ist ja schließlich eine Nordcaldrierin!"

Ayla:
Ayla:
" Ah diese Adelige aus Engonien " *unterdruckt ein Lachen* "...ich glaueb die ist ganz schön dumm. Naja oder sie hat keein wachen... auch egal" *Lachen lässt sich nicht mehr länger unterdrücken* "...hihi DA  HAST DUS!. Herlich...ich mag die möwen. Na ja und nachdem sie ihr auf den Hintern gehauen haben hat sich Kaja noch  eine Belonung dafür abgeholt...."

Simon de Bourvis:
Meine Cousine? Ach ja, einen legendären Hof hält sie, wenn das alles nur nicht so südcaldrisch wäre...Aber lasst Euch nicht täuschen, die Goldbacher haben Firngarder Blut! Wartet, bis sie wütend wird...

Richard von York:
Schuft ihr wagt es den Namen der Baronin zu beschmutzen indem ihr ihn aussprecht. James wir haben hier jemanden dem wir den Mund auswaschen müssen. Hol die Seife und einen Eimer! William und Shawn haltet ihn fest schnell. Eh wo willst du hin.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln