Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
Johannes:
Felix Tauler:
Ihr Auftreten gebietet Respekt. Leider wurde ich Ihr bisher noch nicht vorgestellt.
Anders:
Anders:
*murmelt leise vor sich hin*
Ich werde aufpassen.
Ich werde keinen Ärger machen.
Ich werde nicht sofort alles sagen was ich denke...
*schaut auf*
Ich glaube wirklich das sie nur wegen einer Sache wütend auf mich war. Der Rest war Lorainnes Schuld. Jetzt sollte ich zeigen das ich meiner Aufgabe gewachsen bin!
Berengar von Thurstein:
Sie ist eine große Stütze für jene, die sich ihr anvertrauen. Zwei mal an nur einem einzigen Abend hat sie mir das eingeschnürte Herz weit gemacht, so dass ich wieder atmen konnte. Und rügte mich gutmütig, weil ich sie nicht einfach frei heraus mit meinen Sorgen behelligt hatte. Mag ich auch mein Haupt dem Protokoll folgend vor so manchem höher Gesellten beugen, so beuge ich es vor ihr in wahrer Demut vor ihrem Wesen.
Yale:
"Wenn man denkt, man ist unsichtbar -
und dann gebeten wird die Helmzier nochmal privat vorzustellen.
Überraschend."
Falk Jares:
Falk:
Ich hatte bisher nie wirklich mit ihr zu tun. Ich wüsste nicht mal ob sie jemanden wie mich an ihrer Tafel dulden würde. Aber wie sie vor dem Boten demonstrativ das Schreiben zerriss und ihm dann auch noch subtil sagte, dass die Inquisition unerwünscht ist.... da hätte ich ihr gerne die Hand geschüttelt...oder auf die Schulter geklopft...oder was Adelige eben so machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln