Der Städtebund von Tangara > Fanada

Ein alter Bekannter

<< < (25/26) > >>

Alvias:
"Man sollte auch bedenken, was man alles überhaupt mitschleppen kann. Und zum schlafen, es kommt darauf in was für eine Region wir reisen, entsprechend kannn ich MAterial einpacken. Ich vermute mal in Montralur sind die Jahreszeiten ähnlich den hiesigen, also wird es wohl Kalt werden. Ich im Besitz eines Feldbetts einiger Felle und Decken. Dies dürfte das kleinere Problem sein." Alvias spielt mit der Pflaume in der Hand.

Jelena:
"An Packpferden wird kein Mangel sein. Und ja, es wird kalt werden, offenbar soll es dort etwas gebirgig sein."
Jelena stand auf und streckte sich.
"Wir werden im größeren Tross reiten, da Sasha und Miguel dabei sein werden, wird Sasha auf diesem Mistvieh von Hengst sitzen. Ich hoffe deine Stute geht bei seinem Anblick nicht durch!"

Alvias:
Alvias ist sichtlich erleichert, als er erfährt dass er Nyanda nciht zu sehr beldane muss.

"Nyanda ist ein Wildpferd. Sie stammt aus den Randwäldern zu den Schattenlanden, eine Region der Orks, Trolle und Goblins. Da zurecht zukommen ist auch nicht ganz einfach. Ich denke sie wird ihm eher aus dem Weg gehen und zur Not muss ich halt laufen, dann kann sie in einigem ABstand alleine gehen."

Luthor Kaaen:
Leise fluchend betritt Luthor den weitläufigen Hof. Er sieht Jelena und Alvias im Hof sitzen und gesellt sich zu ihnen. Das Päckchen Mohn wandert in die Hände seiner Meisterin "Ich musste bei der Hälfte des Weges umkehren und nocheinmal gehen. Irgendjemand hat mir im Gedränge den Mohn aus der Hand gerissen, dabei ist es aufgegangen ..." meint er als Entschuldigung "Darum hat es etwas länger gedauert..."

Jelena:
Jelena nahm das Päckchen an und schüttelte tadelnd den Kopf:
"Wenn du schon fluchen musst, dann tu es in einer Sprache, in der die Leute dich nicht für einen Müllkutscher halten, Luthor. Hat das Geld denn gereicht?"
Sie wandte sich an Alvias:
"Ich denke nicht, dass du wirst laufen müssen, Sasha hat Salem gut im Griff... jedenfalls meistens. Kommt, es wird Zeit für die Alchemie."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln