Der Städtebund von Tangara > Fanada
Zu Besuch in Jelenas Kontor
Jeremias:
In vollem Gewand spazierte Damian langsam zu Jelenas Kontor. Was in Anrea für Fragen aufgeworfen wurden, beunruhigte ihn noch sehr. Aber Jelena würde ihm sicherlich sagen, was das zu bedeuten hatte.
Jelena:
Das Tor zum eigentlichen Kontro war geöffnet und auf dem Hof wurden Säcke mit Kaffee verladen. Es herrschte ruhige Betriebsamkeit und Damian sah einen Mann in mittlerem Alter, der offenbar Listen führte.
Jeremias:
Damian geht auf ebenjenen Herren zu. "Guten Abend. Könntet ihr einen Burschen zur Dame Jelena schicken und ihr ausrichten, dass Flamen Solis Alamariani Damian ein kurzes, aber dringendes Gespräch mit ihr führen muss?"
Jelena:
Der Mann blickt von seinen Listen hoch und zeigt eine leichte Verbeugung.
"Flamen! Willkommen! Ich bin mir sicher, dass die Meistrin Zeit für euch haben wird!Ich bin Markus, der Prokurist hier. Bitte folgt mir in den Schatten."
Markus führt Damian zu einer grob zusammengezimmerten Bank, die sich im Schatten eines Pflaumenbaumes befand und bat ihn Platz zu nehmen. Bereits kurze Zeit später wurde Damian ein kühler Trunk angeboten und Mrkus empfahl sich, um selbst nach Jelena zu sehen.
Jeremias:
Damian bedankt sich freundlich und wartet geduldig. Ab und zu trinkt er einen Schluck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln