Der Städtebund von Tangara > Fanada

Zu Besuch in Jelenas Kontor

<< < (22/31) > >>

Linnea:
"Oh das freut mich für dich!" Sie lächelt sie immernoch glücklich an "Ich war auf den Feierlichkeiten im Lavinia Tempel und wollte mit Jelena sprechen bevor wir wieder nach Stejark reisen, da sie mir aber sagte das sie in ein paar Tagen eh nach Dunkelfeld wolle warten wir natürlich solange und reisen dann mit ihr zusammen, kommst du da eigentlich auch mit?"

Wydh:
"Oh ehm ja ich weiß nicht genau.....  ich werde einfach nachher mal nachfragen. Also bleibst du die Tage in Fanada....  wie schön! Dann können wir ja mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen. In welchen Gasthaus seit ihr denn untergebracht?"
Wydh lächelt und wischte sich währendessen die nassen Hände ab.

Linnea:
"Ich habe ein Lager in deinem Zimmer bekommen, meine Begleiter schlafen auf einem Heuboden im Pferdestall, ich hoffe ihnen macht das nichts" Sie grinst und spricht dann leiser "Ich würde auch gerne mal unter vier augen mit dir sprechen, am besten auf deinem Zimmer, wenn du zeit hast!"

Wydh:
Wydh beugte sich zu Linnea hin und sagte:" Das lässt sicher nach dem Abendessen einrichten. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert." Dann lehnte sie sich wieder zurück und sagte:" Nun ja ich glaube es wäre besser wenn ich jetzt weiterarbeite.... wir sehen uns dann nacher beim Essen nehme ich an?" Dann lächelte sie und nahm Linnea nocheinmal in den Arm.

Linnea:
"Nein nein keine sorge, es ist nichts schlimmes!" Linnea lächelt Wydh an "Ja verzeih ich wollte dich nicht aufhalten, ich werde dann solange hoch in dein Zimmer gehen und noch etwas schreiben bis es Abendessen gibt"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln