Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Luthor Kaaen

<< < (2/6) > >>

Ayla:
Ayla:
*lächelt*
Ja Luthor den mag ich wirklich sehr gern. Was? Nein das ist bestimmt nicht sein Blut er ist doch Heiler und zwar ein verdamt Guter.
Was...doch sein Blut ! Dann hat er sich bestimmt wieder in Schwierigkeiten gebracht, irgendwie hat er ein Händchen dafür in der Patsche zu landen. Dabei meint er es wirklich gut. Na ja er wird schon ein Weg daraus finden...und wenn nicht geh ich ihm mal besser helfen....
*huscht von dannen*

Aspis:
"Ich läge verteilt auf vielen Schlachtfeldern, wenn er mich nicht immer wieder zusammenflicken würde!! Der beste seines Faches!!"

Kadegar:
"Luthor Kaaen? Einer meiner besten Männer ist er, und vorallem ein guter Freund. Ich hoffe nur, dass Jelena nicht zusehr auf ihn abfärbt und ich ihn bald wieder öffters in Tiefensee sehe, sonst muss ich dort wirklich Ersatz suchen..."

Münster:
"Luthor? Ah, seine Fähigkeiten sind mir wohlbekannt... Bei Sonnenaufgang putzen und Tee kochen! Nee, Scherz beiseite, Luthor versteht sein Handwerk schon ziemlich gut und wenn ich ganz ehrlich bin, lasse ich wahrscheinlich bald lieber ihn als Jelena an mir herumdoktorn! Aber erzähl den beiden das bloß nicht!"

gerhardt:
Iss doch einer von Jelenas Schatten oder?! Ja ja kenn ich hat´ n Problem mit Wundsalbe ist aber sonst richtig zu gebrauchen.
und ganz im Vertrauen: unter Alkohol befolgt der die blödsinnigsten Befehle. grinst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln