Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
gutemine:
Mina:
“Sie war die erste, die mir gezeigt hat, was Familie wirklich bedeutet...”
AndersAnt:
Manche Lücke ist groß wie eine Bresche, um ein Vielfaches größer als der Mensch, der uns genommen wurde. Er überlegt einen Moment, hebt den Becher und sieht in die Ferne. Hoffentlich musst Du nicht zu lange im Wasser kämpfen.
Xardoran:
nachdenklich"Schwer jemanden zu beurteilen mit dem man sich nur einen Tag unterhalten hat. Sie starb noch am selben Tag an dem ich Sie kennengelernt habe...Wir haben Ihr Leben am Morgen gerettet nur damit Sie es am Abend wieder verliert....Der Grund wird mir ein Rätsel bleiben."
Arienne:
Ich habe sie nur ein einziges mal getroffen und viel zu kurz gekannt. Dennoch hat sie eine Lücke bei mir hinterlassen, nicht zuletzt wegen Chevalier Vanion.
Jetzt ist sie fort... sehr gerne hätte ich sie näher kennen gelernt un sicher hätte ich einiges von ihr lernen können.
Vindariel:
"Ich kannte sie nur durch Erzählungen und Berichte meiner Mitreisenden, jedoch schien jeder der mir von ihr erzählt hat, sie hoch zu schätzen und zu mögen. Ich bedauere es nicht die Zeit gefunden zu haben, mich mit ihr zu unterhalten und mir ein eigenes Bild von ihr zu machen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln