Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
Anders:
Anders:
Sie sind beide unendlich sturr... Und ich fürchte ich hab ihr wieder Sorgen bereitet. Dabei wollte ich das doch nicht. Dennoch werde ich weiter mein Bestes geben um meine Aufgabe zu erfüllen.
Vanion:
"Sie ist die letzte La Follye, die durch die Hand meiner Familie unsägliches Leid erfahren hat. Ich bin der erste Roquefort, der sich gegen sein schlimmes Erbe gewandt hat. Schon jetzt wachsen unsere Kinder miteinander auf, lernen sich in Freundschaft kennen und werden die generationenlange Feindschaft nur aus Geschichten kennen. Lorainne kann diese Feindschaft nicht überwinden."
Berengar von Thurstein:
Ich mag Vanions Sekundant sein, aber ich werde auf ihr Wohl genau so ein Auge haben, wie auf seins... Und sie in meine Gebete einschließen. Ich will sie nicht verlieren, und dann womöglich für immer...
Yorik:
Yorik:
*zu sehr guten Freunden*
"Sie mag mir vielleicht nicht glauben, aber ich habe gespürt, was ich gespürt habe - der Frieden in La Follye ist gestört, der Segen gebrochen... Die Umstände haben sich drastisch geändert, und das wird Folgen nach sich ziehen... Ich hoffe inständig, dass eine Lösung gefunden wird, die nicht zu noch mehr Zwist und Blutvergießen führen wird. Wenn ich dabei in irgendeiner Form helfen kann, werde ich nicht eine Sekunde zögern."
Berengar von Thurstein:
"Ich werde dich niemals vergessen... so lange ich lebe nicht." Ich glaube fest daran, dass du nun an einem Ort weilt, der ohne Furcht, ohne Schmerz, ohne Trauer ist. Du hattest kein leichtes Leben, keinen leichten Weg. Doch du hattest die Stärke diesen Weg zu gehen, die Anmut einer Löwin und den Willen von hundert Mannen. Du warst vielen ein Vorbild. Mir warst du ein Trost. Du hinterlässt eine Leere in mir, die ich nicht begreifen kann. Ruhe sanft. Die Tage des Kampfes sind nun vorüber für dich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln