Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Lorainne de la Follye des Joux

<< < (10/28) > >>

Tannjew:
Jean Picard:

"Die Ärmste! Den eigenen Vater zu verlieren ist für die vom Adel genauso schlimm wie für unsereins. Und wäre sie nur wenige Stunden früher zu Besinnung gekommen hätte sie sich sogar mit ihm versöhnen können. Welch Tragödie!"

Rania:
" Sie hat mir eine wunderschöne Brosche geschenkt..... In diesem Moment war ich so sprachlos, dass ich denke, selbst mein "Danke" war zu wenig um meiner Freude Ausdruck verleihen zu können...
Ich bin froh, dass es ihr wieder gut geht."

Anders:
*ihre Hände betrachtet*
Ich hab mich immer wieder beim Disteln pflücken gestochen. Das sollten sich auch alle merken die es nach mir versuchen!
*aufseh*
Ein bisschen hab ich mich schon gewundert als sie gesagt hat ich soll das kämpfen lernen... Oder sagt man töten...
Es gibt da doch einen Unterschied oder?
Genau so wie es einen Unterschied zwischen Mord und Kampf gibt... Oder?
*eine Haarsträhne aus den Augen schiebt und zum Himmel guckt*
Ich will ihr immer noch helfen, da... Da...
*seufzt und Schultern sinken lässt*
Es ist wie sie und Otus gesagt haben. Ich sollte mich besser schnell dran gewöhnen...
*leicht schluckt an ihrer Lippe nagt und dann plötzlich lächelt*
Auch wenn ich mich nicht mehr ganz daran erinner, ich bin mir sicher, dass sie eine der ersten war die zu Otus gelaufen ist, als ich ins Lager gebracht wurde.

Torben Menasa:
Verabscheut mein Handeln, möchte aber später ein kleines Messer von mir haben um jemanden zu befragen ....
Kompetente Kämpferin, immer in der ersten Reihe, beziehungsweise hinter der ersten gegnerischen Reihe.

Isegrim:
Dorrell Winter:

Die Mylady, ja ich hab sie kurz nach ihrer Rückkehr gesehen und ich sah sie bei uns im Lager. Sie ist sehr ehrgeizig, sie versucht das beste aus sich heraus zuholen und dann immer noch etwas mehr. Ihr steht noch ein schwerer Weg bevor und viele Leute reist sie mit sie auf dem Weg zu begleiten. Ich will nur hoffen das sie auch auf die richtigen Wege führt. Ihre engen Vertrauten würden für sie sterben, sie tun alles für sie.
Ich sah sie als William und sie überfallen wurden, dort ist etwas geschehen zwischen den beiden.
Sie hat sich einen schweren Weg aus gesucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln