Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
maniac mike:
Batan:
Kann sehr energisch werden und sie hat aus dem, der sie umbringen wollte ein Hündchen gemacht das Ihr nachläuft und Ihr jeden Wunsch erfüllt, was soll man da noch sagen.
Isegrim:
Benjen
Sie ist nicht mehr so wie früher, sie ist einfach jemand ganz anderes.
Waren wir doch die ganze letzte Zeit immer wieder im Streit um so näher fühle ich mir ihr jetzt nach dem Gespräch im Zelt der Valkensteiner.
Mein Herz schmerzte als ich sie auf dem Boden liegen sah, ich dachte ich habe den letzten Menschen meiner Familie verloren.
Das ist ein Gefühl was ich nicht erleben möchte.
Nur ihr neuer Knecht bereitet mir noch etwas Sorgen.
Vanion:
"Bei den Göttern, Maugrim sollte sie verheiraten".
Akela:
Sasha:
"Jemandem eine zweite Chance zu bieten, der einen töten wollte, ist eine große Geste. Eine ganz große."
Isabeau Lioncoeur:
Zu Fremden:
"Eine Zierde ihres Standes. Es wird Zeit das sie an Turnieren teilnimmt und ihren Ruf mehrt!"
Zu Vertrauten:
"Dieses Mädchen macht mich noch wahnsinnig! Wann wird sie endlich begreifen, dass sie harte Entscheidungen treffen muss wenn sie in ihren Plänen erfolgreich sein will? Und diese Hochzeit... was eine Farce! Selbstverständlich wird sie angemessen ausgestattet sein und ein Kleid tragen welches dem Anlass entsprechend ist, aber da es binnen kürzester Zeit vor Blut triefen wird, werde ich mir kaum die Mühe machen Erbstücke auszugraben, n'est pas?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln