Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Lorainne de la Follye des Joux

<< < (20/28) > >>

Drakonia Noximera:
Drakonia nach dem Ethikteil ihrer Prüfung (zu sehr guten Freunden):

"Ich wurde gefragt, ob ich sie töten würde und ich habe positiv geantwortet. Es soll mir egal sein, dass sie existiert, aber inzwischen kenne ich - dank meiner Prüfungskomission - auch die etwa dunkleren Ecken meiner Gedanken und die Hintertüren meiner Prinzipien. Diese Frau hat mich dazu getrieben, einen Sakrileg gegen meine Göttin zu begehen und wollte mich wehrlos vor der Inquisition Alamars lassen - ich hätte sie schon längst ermordet, wäre sie nicht mit zu vielen Leuten, die ich schätze, befreundet. Ich werde sie erstmal ignorieren und abwarten, bis sie den kleinsten Fehler macht, und dann werde ich angreifen."

Maugrim Wolfsfang:
Ich weiß nicht mehr wie oft ich mit Ihr Seite an Seite gekämpft habe aber es ist immer wieder aufs Neue sie in der Reihe mit einem zu wissen. Unerschrocken und dazu bereit sich einem Dämon mit nur einem Dolch zu stellen. Bereit sich selbst zu opfern um den Rest zu beschützen.

Esta:
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. *seufzt leise, Sorge in den Augen*
Eine Kämpferin bis zu letzt...Sie gibt viel...immer mehr und immer weiter...bis sie kaum noch kann. Und ich befürchte, wenn es soweit käme, dann auch noch weiter.
Ich bete zu allen Göttern, dass sie nicht übertreibt...oder jemand sie zurück hält, bevor sie tatsächlich irgendwann bricht.

Vanion:
"Sie ehrt Lavinia mit ihrem Dienst, aber es verlangt ihr große Opfer ab. Sie sehnt sich nach La Follye, und es ist ihr versagt, bis..."

Francois:
"Sie scheint in letzter Zeit immer erschöpfter, müder... Und dann steht sie in der Linie und kämpft wie eine Löwin. Oder hat ihre Tochter bei sich und ist die vollendete liebevolle Mutter. Die Widersprüche ihres Wappens spiegeln sich auch in ihr wieder..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln