Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
gerhardt:
Blutklinge? Oh bitte! Es gibt nur eins das noch trauriger wäre als ein Priester der seinen Platz sucht und das ist ein Priester der glaubt ihn gefunden zu haben.
Fanatismus ist immer auch ein Zeichen mangelnder Übersicht.
Grendar:
Grendar:
Aus einem Knaben wurde ein Jüngling und aus diesem ein Mann. Egal was ich dir erzählen würde Fremder es würde deine weltlichen Ansichten erschüttern und jetzt tritt beiseite
du Lump!
Kordian:
Kassos? Du meinst Albert? Sieht furchterregend aus in seiner Rüstung und seine Predigten gen Tior sind markerschütternd, natürlich würden mein Bruder und ich ihn auseiandernehmen wie eine faulige Birne... aber ... Was? Ihm das sagen? Ich meinte dass er gerne Birnen zu sich nimmt!
Jelena:
*reibt sich unbewusst über das Brustbein*
"Ich kannte Albert und nun kenne ich Kassos. Das wirkliche schlimme an der Sache ist nur das er mich jetzt kennt..."
Wydh:
Wydh: "Ich weiß nicht was mit Albert oder Kassos, wie er sich nun nennt geschehen ist, aber in einem ist der immernoch der Alte: Wenn man ihn sucht wird er warscheinlich im größten Getümmel blutend in der Ecke liegen und sich von einem haufen Weibsbildern zusammenflicken lassen."
Krisz:
Kasimir:
"Die Soldaten sprachen über diesen Kassos nur im Flüsterton, als sei er zu fürchten. Doch als er zu uns kam sah ich nur einen Mann, der sich auf einen Stock stützte. Statt des Gebrülls, für das die meisten Tiorspriester bekannt sind sprach er ruhig und sanft. Und doch wurde er von Tior berührt, das weiß ich jetzt. Woher, fragst du?
*flüsternd* Weil er mein Leben rettete und für kurze Zeit mein Herz mit dem Zorn Tiors erfüllte..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln